Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: R.I.P. Dr. med Hatto Müller-Marienburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://trauer.flz.de/traueranzeige/hatt...HFW29WeiwY
[attachment=6629]

Dr. med Hatto Müller-Marienburg hat viele Jahre Patienten in der Borreliosesprechstunde in Ansbach begleitet. Danke für das Lebenswerk und die hinterlassenen Veröffentlichungen. R.I.P.

https://docplayer.org/37930093-Zur-entst...HFW29WeiwY
Ich bin ihm unendlich dankbar. Ich durfte ihn und auch noch Herrn Prof. Hartmann in Ansbach kennenlernen. Ihre Begleitung während meiner traumatisierenden Erfahrungen bei meiner damaligen Neuroborreliose hat mich durch schwierige Phasen gebracht und ich fühlte mich dort richtig gut aufgehoben. Er wird fehlen. Heart