Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Warum Medikamente vom Markt Verschwinden? (MS)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo gestern zufällig gesehen: Sehr interessanter Beitrag
Das Erste - Plusminus - 30.1.13. 21.45 Uhr

http://mediathek.daserste.de/suche/13242...30.01.2013

Preisbildung neuer Medikamente

der Begriff "Schubförmige MS-Beschwerden" lies mir zu Denken übrig!

LG

PS Wer Zeit hat, sollte den 5 min Beitrag mal anschauen!


Hallo Freenine,

ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag in unsere Linksammlung zu verschieben.



Liebe Grüße
Moderator


PS. Habe den Link nochmal neu reingesetzt, sollte jetzt auch wieder funktionieren! FreeNine
Hi
Sags doch immer das sind Tatsachen .

Vielleicht wachen mal die Schläfer auf, die muss doch und so.

Hausel
Dann wird einem ja auch klar, warum kein Neurologe ein Interesse an der Borreliose hat.

Vier Wochen Mino kosten ca. 30Euro, vier Wochen MS 1500Euro nach diesem Beitrag. Das nennt man Win-Win Situation. Neurologen können einen MS Patienten ein Leben lang behandeln und die Pharmaindustrie macht satte Gewinne. Icon_xmas4_hurra2
Wer finanziert eigentlich die neuen Leitlinien der DGN?

LG Marco
(31.01.2013, 16:13)Marco schrieb: [ -> ]Das nennt man Win-Win Situation.

Eine win-win-Situation ist, wenn alle Seiten profitieren. Hier profitiert aber der Patient nicht. Also keine win-win-Situation. Icon_winkgrin
Der Link funktioniert bei mir nicht. Huh
http://mediathek.daserste.de/suche/13242...30.01.2013

@Filenada: Probier mal den, der funktioniert. Blush


L.G.
Leonie
Danke Leonie! Icon_kolobok


Zum im Film gezeigten Thema fällt mir - da völlig sprachlos - nur ein Satz ein:
Gier frißt Hirn!! Icon_eazy_kotz_graete
Danke für den Link!
Toll, daß ihr immer solche Informationen einstellt. Man sitzt ja nicht ständig vorm Fernseher, um alles mitzubekommen.
Habe mir den Film gerade angesehen. Ich bin entsetzt!

Aber so geht es zu auf der Welt. Filenadas Spruch : GIER FRIßT HIRN, ist äußert treffend! Icon_verwirrt2

Liebe Grüße

Amrei
Auch ich habe mir den Bericht gerade angeschaut.

Ich kann nur eins sagen armes Deutschland das ist eine Riesen Sauerei mehr kann ich nicht mehr sagen gerade , echt schockierend wie die mit uns kranken umgehen.
Nur noch das Geld zählt nicht mehr der MENSCH!

Traurig einfach nur traurig.

Gruß
Pater
bei so einer handlungsweise ist es doch klar, dass kein geld mehr für borreliose-kranke da ist, weil die krankenkassen "pleite" gehenAngry