Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Web Cam Estland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
http://www.looduskalender.ee/de/node/15895 20.02.13

Hallo,
ich kenne diese Seite schon einige Zeit, einige Cams arbeiten andere warten auf ihre Bewohner aus dem Süden z.B. Fischadler. Da sah ich 2012 die Eiablage, Schlupf und das Ausfliegen, alles hautnah. Mit ein bischen Spürsinn kann man hier tolle Sachen entdecken. Eine möchte ich preisgeben.
http://pontu.eenet.ee/player/toidumaja.html
na gut zwei weil das Wetter so trübe ist.
http://pontu.eenet.ee/player/siga.html
http://www.looduskalender.ee/de/node/13112
Schön, aber das zweite funktioniert irgendwie nicht.

Vielleicht sollte ich an meinen Birnbaum auch eine Webcam anbringen, da ist immer mächtig was los.

Gruß - Rosenfan

PS.: Danke für den 3. Link.
Eben gerade habe ich ein Reh gesehen. Vorher jede Menge Vögeln. Super....

Gruß - Rosenfan

PS.: zwei Rehe...
Danke, Superlinks.

Die Taube am Futternapf sieht allerdings schon so wohlgenährt aus, die sitzt anscheinend fast den ganzen Tag da.
Jedenfalls kann man hier herrlich die Vögel u.a. anschauen.
Einmalig!
Der 3. Link ( Abspielen des Videos) funktioniert bei mir leider nicht, vielleicht später.


LG

Amrei
Freitag auf dem Weg nach Hause habe ich auf einem Feld 3 Störche gesehen. Entweder haben sie vergessen loszufliegen oder sie sind schon wieder da!

Freue mich auf's Frühjahr - noch mehr auf den Sommer!!!!

LG
shane
Die sind schon wieder da - wer zuerst kommt...

Rolf ist wieder da

Gruß - Rosenfan
Hab eben mal wieder reingeschaut.
Die beiden Raben sehen toll aus, einer zeigte seine Rückseite mit den wunderschönen blauschwarzen Federn. Die machen die tollsten Verrenkungen, um an den letzten Futterknödel zu gelangen.
Auf dem 2. Link kann man wunderbar sehen, wenn die Sonne scheint und dann wieder Wolken kommen.
Ist wirklich schön mit der Webcam. Und man ist so hautnah dran!

LG

Amrei
Eben war Paloma wieder da. Die Futterknödel sind alle - aber an dem Futterplatz auf der anderen Seite tummeln sich z.Z. auch jede Menge Vögel.

Mal sehen, ob heute wieder Rehe zu sehen sind.

Rosenfan
Grüß dich, Rosenfan,

wer ist denn Paloma?
Hi Amrei,

la Paloma ist die TaubeBiggrin


Gruß - Rosenfan
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36