Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Borreliose-Demo am 11. Mai 2013 - Sei dabei!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(18.05.2013, 11:19)Ponti schrieb: [ -> ]......allerdings habe ich nichts dagegen wenn wir die Lautstärke einer Love Parade erreichen Icon_charly_megaphon
VG
Ponti Icon_kings_biggrin

*lach* Ja, das ist dringend überarbeitungswürdig. Biggrin
Und hier noch ein paar Impressionen vom weltweiten Protesttag 2013
http://onlyme-aktion.org/wp-content/uplo...t-2013.pdf
Icon_winken3

Ehemaliges Mitglied

Ich möchte den 11.05.13 noch einmal ins Spiel bringen. In der Hoffnung hier etwas interessantes, neues, zu zeigen:
http://worldwidelymediseaseprotestus.blogspot.de/
http://www.med1.de/Forum/Borreliose/653318/

Ehemaliges Mitglied

Mache mir mal einige Gedanken, ob Berlin ein guter Ort für Demos ist. Bei 9-10 pro Tag, da wird sehr genau geschaut, wer was besucht. Presse usw. Ich hatte im Vorfeld mal den Stammsitz des SWR im Auge. Auftraggeber - Zecken-Krieg.
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/...ionen.html
http://www.handelsblatt.com/politik/oeko...58182.html
Ja Berlin ist ein guter Ort für eine Demo und eine Abschlusskundgebung am Brandenburger Tor hat viel Symbolkraft. Eine Demo ist politisch und sollte da stattfinden wo am besten Zeichen gesetzt werden können.
Mit Berichterstattungen von gewissen Sendern ist die wissenschaftliche Auseinandersetzung meines Erachtens sinnvoller.
VG
Ponti
Ponti, das denke ich auch so.
Aber vielleicht wäre es gut, auch andere Großstädte auszuwählen, damit auch Leute teilnehmen können, denen 600 km zu weit sind. Köln z.B. ?

Ehemaliges Mitglied

Ich bitte um Rücksicht - langer Text war weg. Hier die Kurzform.
DANKE. Ich hoffe, der Beitrag ist neu-Kommentara.

http://news.doccheck.com/de/7598/lyme-bo...mit-elisa/
Prof. Rauer ist wichtig, in dem Zusammenhang.
http://www.ravo.de/en/ueber_ravo.php

Vor 5 Jahren haben die noch mit Politikern in Hannover verhandelt!!!
Möge es den schwarzen, selbstsüchtigen, SCHAFEN in Bezug auf Borreliose genau so ergehen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/he...12876.html
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15