Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Borreliose-Demo am 11. Mai 2013 - Sei dabei!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich glaube wir müssen da leider noch eine Menge Pionierarbeit leisten!Angry

L.G.

ehemaliges Mitglied

Angry ich seh nix !
aber voll spannend - ich wünschte, ich könnte bei euch sein !
ganz sicher dreht aber auch hüni, natürlich undercover, einen professionellen kriegsfilmstreifen für seinen nächsten coup, um borrelianer weiter lächerlich zu machen...
Icon_winken3
hanni
Am Samstag, 11. Mai 2013 versammeln wir uns um 14 Uhr in Berlin, Ausgang U-Bahnstation “Oranienburger Tor”, um von dort zum Protestmarsch Richtung Brandenburger Tor anzutreten, wo es eine Abschlusskundgebung geben wird.

Das dauert....

Gruß - Rosenfan

PS.: bei earth-TV ist, zwar zeitverzögert, schon die Demo zu sehen.
Man, hat das gut getan zu demonstrieren Icon_eazy_mecker und viele aus dem Forum kennen zu lernen! Icon_laola
Ich lebe echt wieder Icon_kings_biggrin
VLG
Ponti
Und wo sind die Fotos?

Gruß - Rosenfan
(11.05.2013, 17:40)stüberin schrieb: [ -> ]guckt mal da:
http://www1.wdr.de/themen/panorama/borreliose118.html

Sorry, dass ist uns bekannt!

s. http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2323

Gruß Moderator
Darf man Fotos verlinken, die unter Urheberrecht stehen?`
Helena
Helena, ich glaube schon, verlinken ist erlaubt, nur direkt einstellen nicht.
Eigentlich sind doch alle Fotos, z.B. in Zeitungen urheberrechtlich geschützt.
Daher soll ja nur verlinkt werden.

@stüberin, ich wollte keine Fotos von Spirochäten sehen, sondern die aktuellen Fotos von der Demo.

Gruß - Rosenfan
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15