Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: S3 leitlinie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Lyme Borreliose, Diagnostik und Therapie
Anmeldedatum:

01.05.2011
Geplante Fertigstellung:

31.12.2014
ist also verlängert worden um 2 jahre

http://www.awmf.org/leitlinien/detail/an...3-080.html
Ob Frau Hofmann sich wohl immer noch fragt, wo das Problem liegt?
Angel
vielleicht ist es ganz gut, wenn jetzt keine Leitlinie mit sehr geringer Evidenz erstellt wird.
Es würde nur noch länger dauern, bis diese erneute Leidlinie wieder überarbeitet werden würde.

Hoffen wir, dass bis 2014 noch ein paar brauchbare Studien dazukommen und dass die Wahrheit und die Evidenz siegen!!!

Ich hoffe, dieser Konflikt wird nicht mit militärischen Mitteln entschieden à la Hühnerfelds
"Zeckenkrieg". Da könnte es doch sein, dass wir Betroffenen nicht ganz so schlagfertig sind.

Krieg gegen Kranke und Behinderte ist nicht fair! Ich werd mich dann auf die Genfer Konventionen berufen und Klage erheben ;-)
ok aber wir haben doch auch erfolge oder?????
http://www.verschwiegene-epidemie.de/201...orreliose/


das muss in die s3 mit rein , ansonsten gibt,es keine s3, das ist ein Problem
Die US-Seuchenbehörde CDC sind doch keine Scharlatane
Die Verlängerung der Leitlinienfindung finde ich nicht schlecht, da es anscheinend doch nicht so einfach zu sein scheint. Icon_winken3
http://www.awmf.org/leitlinien/awmf-rege...klung.html
das ist alles zu machen oh patientenvertreter geht nichts
Hallo Heiko,

Patientenvertreter werden hier nicht genannt, oder habe ich das übersehen.

viele Grüße
Ingeborg
Vom bund ist es Ditmar vom BZK weis ich nicht
http://www.awmf.org/fileadmin/user_uploa...hniken.pdf
Seiten: 1 2