Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: TV - Tipp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
2 interessante Filmtipps ... heute ...

3 SAT, 20 15. Uhr

Doku "Die Macht der Labormediziner"

http://www.3sat.de/page/?source=/wissens...index.html
und ...

SWR 3, Odysso: Parasiten - die unterschätzte Gefahr

mit Prof. Dr. Bechter ...

http://www.swr.de/odysso/parasiten-die-u...index.html
Hallo, an allen Zuschauer
Wieder Profit und Habgier dahinter, es ist zum k......!
Und mein Gedanke, das die Laboruntersuchungen nicht stimmen ist bestätigt.
Labor 28 ( sonic) Hauptsitz in Ausstralien, hat regelmäßig falsche Schilddrüsenwerte ausgespuckt.
Ärzte , Laborärzte machen Geld und Patienten werden krank gehalten. Wäre ich nicht zwischendrin bei einem anderen Labor gewesen, hätte ich meine Unruhen vielleicht nicht verloren. Zu hoch eingestelltes Schilddrüsenhormon.
Überall muß man mitdenken!!
Gute Nacht

Ehemaliges Mitglied

Der letzte Satz in #52 Lightbulb
Ich habe hier in 45 Min. doch einiges erfahren, was mir so neu war.
http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-...d=44858138

2 mal ist es hier passiert
http://www.sueddeutsche.de/digital/netz-...-1.3440215

Aber unsere Daten sind sicher, z.B. elektronische Gesundheitskarte, vernetzte Krankenhäuser, Arztpraxen ... Da können Sie sicher sein Wink
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...heitskarte

Ehemaliges Mitglied

Noch nicht selbst gehört, darum Huh

Zitat:Ragna, eine Malerin, wird von einer Zecke gestochen, als sie versucht, ihren Bildern neuen Schwung zu geben, indem sie "plein air" malt.
Sie spürt eine körperliche Veränderung. Hat sie sich mit der "modernen Syphilis" infiziert? Eine Periode des Bangens und der Recherchen in der Insektenwelt beginnt. Die kuriosen Erlebnisse mit der Zecke versprechen, Ragna aus ihrer Schaffenskrise herauszuholen. Eine erfreuliche Sache!

http://www.deutschlandfunkkultur.de/hoer..._id=391423

Erklärend zu Syphilis und Borreliose
https://www.aerztezeitung.de/medizin/kra...-wald.html
MS und Zecke - oder Zecke und MS......
Heute kam im hessischen Rundfunk die Sendung "Maintower", http://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z...14890.html. Der Beitrag erfolgt ca. in der Minute 9 und 20 Sekunden....
http://www1.wdr.de/fernsehen/quarks/send...m-100.html

Hallo Annapolis,
Ich habe Deinen Beitrag in diese Rubrik verschoben, damit die TV Tips zusammen, und damit übersichtlich, bleiben.

Gruß, Moderator

Ehemaliges Mitglied

ARTE Mediathek
In diesem Fall geht es um Roundup/Glyphosat
https://www.arte.tv/de/videos/069081-000...r-prozess/

Es geht Ihnen schlecht und keiner kann so richtig helfen?
Sie hatten mit den Wirkstoffen Kontakt in Ihrem Leben?

Der ARTE Beitrag könnte Ihr Weltbild verändern.

Aber wenn Sie schon länger unter Borreliose leiden, Hilfe suchen, den Film Zeckenkrieg kennen,
dann werden Ihnen Parallelen auffallen.

Lange Zeit dachte ich Borreliose wird von der Forschung/Politik/Ärzteschaft so wenig beachtet weil wenige Menschen direkt durch diese Krankheit sterben. ARTE überzeugte mich mit dem Filmbeitrag selbst wenn die Todesfälle steigen würden, es hätte sehr wahrscheinlich keine positiven Auswirkungen.

Bei Borreliose sind es doch auch die Patienten die seit einigen Jahren erst ein "kleines" Umdenken in Deutschland bewegt haben.
Doch die Kritiker werden nicht müde das nicht wissenschaftlich belegte "GEPLAPPERE" einzustellen.
Es werden keine Fakten von Ihnen selbst erhoben die uns chronischen Borreliose Patienten effektiv helfen, mein Eindruck.

Und wie beim Glyphosat geht es natürlich auch in die Politik - kennen wir.

Zitat:Doch nach einer Übergangsfrist von bis zu 18 Monaten würden sowohl der Verkauf als auch der Einsatz des Mittels in der EU verboten, das als Allround-Pflanzenschutzmittel vielfach mit einem Breitband-Antibiotikum verglichen wird.
Aus:
http://www.volksfreund.de/nachrichten/we...42,4721365

Hintergrund Borre
http://www.verschwiegene-epidemie.de/einlesen/

http://onlyme-aktion.org/borreliose-tv-d...t-gerecht/

http://www.borreliose-nachrichten.de/wp-...n-DH21.pdf
Habe den die Ausstrahlung des Beitrags auf ARTE gestern zufällig gesehen und musste es bis zum Schluß anschauen.
@ fischera:
Ja ich sah auch die parallelen zu unserer Borreliose-Problematik.
Aber Glyphosat ist ggf. für den ein oder anderen unter uns auch ein Mit-Faktor, der die Gesundheit bzw. das Immunsystem mehr oder weniger mitbelastet.
Zitat:... zeigt die Autorin Marie-Monique Robin in ihrem neuen Film, dass Roundup® noch gefährlicher ist als bisher befürchtet: Der „Allestöter“ – ... – macht krank und vergiftet Böden, Pflanzen, Tiere und Menschen, denn er ist überall anzutreffen: im Wasser, in der Luft, im Regen, in der Erde und in Lebensmitteln. Außerdem ist Glyphosat nicht nur krebserregend, sondern auch eine hormonaktive Substanz, ein starkes Antibiotikum und ein Chelatbildner, der Spurenelemente bindet. ...

Vor dem Hintergrund der in der Europäischen Union anstehenden Entscheidung über ein Glyphosat-Verbot geht die Doku dem Skandal auf den Grund.

Die Doku endet u. a. mit den Worten: "Es betrifft uns alle." Das Ausmaß hat keiner erahnt!
In der nächsten Visitesendung im ndr am kommenden Dienstag Thema Borreliose.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/vi...en100.html
Fragen können vorab gestellt werden.

Ehemaliges Mitglied

NDR 28.11.2017 - 20 Uhr 15

Man kann noch eine Frage stellen, die in die Sendung einfließen kann.
http://www.ndr.de/info/sendungen/redezei...te100.html

Zum Thema
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/vi...10380.html

Der NDR hatte in den letzten Jahren häufig ein "offenes Ohr" für unsere Belange. Es zeigte sich mir persönlich durch die Infragestellung bestimmter Aussagen einiger "EXPERTEN".

Die Sendung Visite schaffte es sogar mit einem kleinen Beitrag in den Film
Under Our Skin 2. Ausstrahlen möchten sie aber weder Teil 1 noch 2.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...&pid=94639

Gruß an Hausel (verstorben)
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5954
oder hier etwas aus der Vergangenheit
https://www.forum.onlyme-aktion.org/show...&pid=71437

NACHTRAG:
Hallo USch4, ich sah es erst nach dem Absenden, da ich über eine Suchmaschine gleich in den Bereich gegangen bin. Liebe Grüße
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11