Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Probiotika und AB?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin ja lernfähig.Biggrin

Aus gegebenem Anlass hatte ich diese Seite aufgerufen Probiotika und AB? und festgestellt, dass man sehr wohl beide Sachen kombinieren kann (z.B. mit Metro) - aber halt nicht immer.

Gruß - Rosenfan
Ja, Rosenfan...ich hatte diese Info schon mal eingestellt. Blush

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...8#pid13538

Vielleicht können wir in diesem Thema mal eine Sammlung anlegen, welche Probiotika zu welchen AB eingenommen werden können.

Wäre doch sehr schön, wenn wir da mal einen Überblick hätten. Icon_unknownauthor_zwinker


Liebe Grüße

Leonie
Oh, ich hätte wohl in die Suchfunktion gehen sollen.

Sind ja nicht so viele ABs, die infrage kommen. Es sollte doch möglich sein, eine Liste zu erstellen.

Gruß - Rosenfan