Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Karde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Warum schreibt hier niemand etwas ueber die Karde?

Ist das mehr Schein als Sein oder wo ist das Geheimnis?

Bin wirklich neu auf dem Gebiet und waere ueber ehrliche Antworten dankbar.

LG
Hallo Sonnenschein,

hatte dau selbst schon einen Thread

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1759

Gruß

Ponti
Danke Ponti.
Hat es dir denn geholfen?
Ich habe es parallel zur konventionellen unterdosierten AB-Behandlung probiert - ich will nicht sagen, dass es vollständig erfolglos war, aber bei meiner Art der Erkrankung: Altinfektion ausgelöst durch eine Neuinfektion hat es die Krankheit eher in Schach gehalten als auskuriert.
Anderseits heisst das nicht, dass ich nach der AB-Behandlung nicht noch mal einen Versuch starte Karde bzw. Katzenkralle habe ich beides da. Dodgy
Kardentinktur war das erste von bisher 3 Naturheilmitteln, das ich versucht habe. Ich habe keine Wirkung festgestellt (aber von anderen Betroffenen habe ich schon anderes gehört).
(08.04.2013, 12:39)-sonnenschein10 schrieb: [ -> ]Warum schreibt hier niemand etwas ueber die Karde?

Ist das mehr Schein als Sein oder wo ist das Geheimnis?

Bin wirklich neu auf dem Gebiet und waere ueber ehrliche Antworten dankbar.

LG

Dieses Thema ist schon mehr als nur einmal ausgiebigst thematisiert worden-
über Stichwort im Sucher wirst einige Posts,Einlassungen,erfahrungsberichte und mehr finden.An die Karde kann man glauben,muß es nicht.Gesundheits-
schädlich ist sie nicht,nur insofern...das sie den eigentlich wirklich wichtigen+
richtigen beginn einer Therapie im endeffekt hinauszögert und man auch dadurch in die chronische borreliose geraten kann(Die solls ja laut oberster schöpfung+Leid(t)linien auch nicht mehr geben).- anfang -
Kann mich den Ausführungen von Phönix nur anschließen.

Ansonsten kannst Du auch gern die Suchfunktion benutzen - ganz oben.
Oder Dir hier ein Bild über Karde machen: http://forum.oekotest.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1187204759

oder

http://psiram.com/ge/index.php/Karden-Th...Borreliose

Wenn es so einfach wäre, gebe es dieses Forum sicherlich nicht, weil alle geheilt wären.

Rosenfan
(08.04.2013, 15:16)Rosenfan schrieb: [ -> ]Wenn es so einfach wäre, gebe es dieses Forum sicherlich nicht, weil alle geheilt wären.

Rosenfan

Ganz so drastisch wollt ich es nicht ausführen = aber eine traurige wahrheit-
das,wenn viele Gsund dann wären und sich nicht mehr blicken lassen täten...
das wär echt zu schön.
Jetzt möcht ich wirklich niemanden wehtun...aber manchmal beschleicht mich ein dumpfes Gfühl,als wann es erstmal wehtun muß-bevor eine Einsicht stattfindet.- anfang -
Hallo an Alle,

ich habe auch NULL Verbesserung von der Karde gespürt, leider!

Lg
sonne+regen
ok danke fuer die hinweise, leider hatte es bei mir mit der suchfunktion (noch) nicht geklappt.

wieso sollte es denn eigentlich keine chronische borreliose mehr geben? wer sagt das? soorry bin neu und wollte nur mal hintergrundwissen ueber das alles ;(
Seiten: 1 2