Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Der Zecken-Krieg im NDR.de -Ratgeber-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Man sollte für Namen schon öffentlichkeitstaugliche Schreibweisen verwenden, die nicht als Beleidigungen zu verstehen sind im Kontext. Es geht in diesem Fall nicht darum, dass der Originalnamen im Zusammenhang mit dieser Diskussion nicht genannt werden dürfte. Viele Grüße Moderator
(16.04.2013, 19:16)Rosenfan schrieb: [ -> ]Donnerwetter, auf die Reaktion von H. auf den Kommentar vom Beschwerer bin ich gespannt.Undecided

Rosenfan

Wir dürfen weiterhin gespannt sein oder wurden die diversen Antworten an E. weitergeleitet ? Icon_klugscheisser2

Ingeborg
Meine Zuschrift an die o.g. mailadresse von gestern wurde nicht freigegeben. Unter dem Namen Grüntee habe ich geschrieben,daß ich wegen "Zustand nach Borreliose" voll berentet bin, aber infolge persistierender Erreger z.B. nach Bagatellinfekten, wenn das Immunsystem überfordert ist, akute Schübe erlebe und bei der dann notwendigen Antibiose Herxheimer bekomme, daß man denkt, es nicht zu überleben, aber ach nein, laut Ihrem Film gibt es das ja gar nicht und ich denke es mir nur aus.

Soweit, es sind bereits Beiträge von heute eingestellt, da wird meiner nicht mehr erscheinen.
Gruß Oolong
Probier es noch mal bei mir hatte sich auch der Server mal verschluckt, als ich beim Doc saß ging es.... Bin auch darauf gespannt ob es Antworten auf "Beschwerer" gibtBiggrin
Liegt evtl. nicht am Server. Das NDR Forum ist streng moderiert / zensiert.

Von Evi sind zwischenzeitlich 3-4 Posts verschwunden, die gestern im Lauf des Tages noch sichtbar waren. Darin wurden das XXX (s. Forenregel) und Cowden als "Quacksalber" verteufelt und ausserdem hat sie Links zu onlyme gepostet, die sie als "Werbung" fuer das XXX (s. Forenregel) bezeichnet hat. LOL! Echt super lustig, das Ganze... Icon_klo

Oolong, deinen Beitrag konnte ich zwischenzeitlich auch sehen, dieser wurde aber ebenso wieder entfernt.

Ich habe gestern ebenfalls einen Post geschrieben und wollte zum offenen Brief verlinken. Mein Post wurde nicht freigegeben, obwohl ich sehr wohl Netiquette bewahrt habe.

wirklich armseliges Verhalten von den "Zensoren"
In den Regeln des NDR-Forums steht ausdrücklich, dass Links zu Demos, Protesten u.ä. nicht geduldet sind.
Danke, Anja ! Das habe ich uebersehen. Dann macht das natuerlich Sinn.
Seiten: 1 2