Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Diskussion zu Symptom-Listen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Thread Symptomlisten soll bitte nur für die Auflistung verwendet werden, damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt. Für weitergehende Diskussionen und Anmerkungen wurde dieser Thread hier eröffnet und Beiträge daraus hierhinverschoben. Wir freuen uns auf weitere Diskussionen. Gruß Moderator

____________________________________________________________________





Danke für die vielen Hinweise!

Da habt ihr euch ja viel Mühe gemacht!

Liebe Grüße

Amrei
Vielen Dank für die ganzen Informationen!!!!
Bin hier neu und werde morgen wissen, was es bei dem Bluttest herausgekommen ist. Falls negativ, dann werde ich ganz sicher auf Co-Infektionen testen lassen.
Falls jemand Spezi- oder Laborempfehlungen für München hat - werde dankbar annehmen!

PS. Gibt es hier einen Thread, wo man sich vorstellt oder wo kann man am Besten die (Leidens)Geschichte hinschreiben?
Wow! Vielen Dank für diese Arbeit. Heart Das ist wirklich sehr wertvoll, was ihr da zusammengestellt habt.
Kurz off topic...

Hallo MarieM,

herzlich willkommen und schau mal hier:
http://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=3

Liebe Grüße
Leonie Icon_winken3
DankeIcon_thumbs2-up_new

Eure Aufstellung finde ich richtig gut.

Das muss ich direkt ausdrucken und verbreiten.

Ich habe gerade die Gelbsucht durchgemacht und mich noch nicht ganz davon erholt.
Ich habe kaum noch Blutplättchen.
Ich kämpfe mit dicken Knöcheln bis hin zu den Zehen.
Teilweise überfällt mich das Gefühl, als wäre das Durchblutungsstörrungen?

Die Ärztin jedoch vertritt die Meinung, dass ich Wasser habe.

V.a. Leberzirrhose.

Als wäre man nicht krank genug, setzen die Mediziner immer noch eine neue Horrorgeschichte drauf und möchten einem in die Psychosomatische Ecke schieben.

Wo haben die nur ihren Doktortitel gemacht?

In DEUTSCHLAND ist alles möglich!

Vielleicht haben wir es ja gar nicht mit pflichtbewussten Ärzten zu tun?


Geld regiert die Welt, also hütet man sich vor solchen Menschen!


L.G.Pia