Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Tinidazole
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Moin,

könnte mir jemand eine zuverlässige Bezugsquelle (Auslandsapotheke)
für Tinidazole nennen.
Wie funktioniert die Bestellung und Kaufabwicklung?

Freue mich über jede PN.


Grüße Philipp
Nabend Philipp! Icon_winken3
Wohnst Du in der Nähe von Polen? Dort gibt's sie (auch hier Rezeptpflicht) um etliches preisgünstiger als in Frankreich oder Italien. Man muß allerdings selbst hin und sie abholen.
Es gibt gute und zuverlässige Bezugsquellen.
Sie können hier gerne offen eingestellt werden, da dies von großem Interesse für viele User dieses Forums ist und diese Frage immer wieder gestellt wird.
Es macht aus unserer Sicht wenig Sinn, wenn dies jetzt immer wieder über PNs mitgeteilt wird.
Wir werten diese Art des Erfahrungsaustausches zwischen Betroffenen, auch nicht als (unzulässige) Werbung.
Kommerzielle Beiträge werden von uns sofort gelöscht.

Liebe Grüße

Moderator
PEER Apotheke
Via Ponte Aquila 4
I - 39042 Brixen / Bressanone
Tel.: Ländervorwahl Italien -472 836173
e-mail: info@peer.it
Es wird deutsch gesprochen, gute Internetseite mit Bestellmöglichkeit, Infos zur Bestellung
und Abwicklung. ( Bei mir Privatrezept 5x8 Tabletten a'€ 5,35 + Versand € 9.-)

Liebe Grüße
Tina
Im Elsass/Frankreich:

Europa Apotheke
21, allée des Peupliers
67160 Wissembourg

Tel. 00 33 3 88 54 36 27

Auf dem Rezept muß "Fasigyne" stehen.
4 Tabletten pro Packung. Ca. 4 €uro.


Icon_winken3
Hallo,

hier meine Bezugsquelle:

Frankreich (Dreiländereck) direkt bei Basel und Weil am Rhein/Lörrach

Pharmacie de la Gare

80 rue de Mulhouse
68300 Saint-Louis
Frankreich

Tel.: +33 3 89 69 23 80
Fax: +33 3 89 69 73 89
Rufen Sie uns gratis an mit Skype : Pharmacie de la Gare

Email: pharmacien@pharmaciedelagare.eu


Normales Rezept für Tinidazol reicht aus. Muss nicht mal eine Mengenangabe darauf sein!

4 Stück pro Packung 4.32Euro

Man kann es sich auch schicken lassen kostet dann 12.50Euro pro Versand!

Gruss Jens
Hallo,

bei mir lief die Beschaffung recht unkompliziert. Bislang konnte jede deutsche Apotheke, in der ich war, Fasigyne über eine internationale Apotheke bestellen. Nach ca. einer Woche war das Medikament dann da. Einmal habe ich 12, einmal nur 5€ Porto bezahlt.

Viele Grüße
Eine weitere Apotheke in Südtirol:

Apotheke Kardaun
Eggentalerstraße 1/D
39053 Kardaun/Bozen

Tel+Fax: 0039 0471 365 440
eMail: info@farmaciacardano.it

Preis pro Schachtel (8x500mg): 5,42 €
Versand unversichert: 10,00 €
Express: 22,00 €

Bestellung per Fax oder per mail mit dem eingescanntem Privatrezept als Anhang.
Bezug Tinidazol / Fasigyne in der BRD

Hallo!

Ich habe verschiedene Apotheken abgeklappert. Einige können gar nicht, andere nur schwer, die Hirsch-Apotheke in Bonn-Beuel sagt kein Problem, wir besorgen Medikamente aus dem Ausland über einen Importeur. Tinidazol (Fasigyne) kostet dort € 105,- für 10 Tage (á 2 x 500 mg).

[Natürlich diese ganzen Vorrausetzungen: Rezept; Medikament, das es in Dtl. nicht gibt usw.]

Gruss, N.
Ich habe Fasigyne auch über eine normale Apotheke bestellen lassen. Sie bestellten das bei ihrem "Großhändler" (Originalzitat) und ich habe für 10 Tage (5 Packungen mit je 4 x 500 mg) 52,- Euro bezahlt inklusive Versand.

Lieferzeit war etwas länger, hat zwei Wochen gedauert, aber ich hatte rechtzeitig bestellen lassen.
Seiten: 1 2 3 4 5