Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Experiment mit Katzenkralle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ok, also wollte jetzt keine Verwirrung aufbringen. Mein Ferritin ist mit/trotz Katzenkralle auch i.o., habe ich heute erfahren. Nur der MCV wert ist erhöht, was den doc ziemlich wundert.

Hab gelesen das Zytostatika den Wert erhöhen, oder eben Alkohol sagte er auch.

Nur zählt Katzenkralle als Zytostatika?

Denke nicht oder? sorry wenn ich so dumm frage...:/
Wo war denn dein Arzt, als sein Prof. seine Studenten über VitB12 Mangel unterrichtete?Biggrin

http://de.wikipedia.org/wiki/Mittleres_E...zelvolumen

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_ery_indizes.htm

Holo-TC wäre die richtige Diagnostik:

http://www.aerzteblatt.de/pdf.asp?id=61696

http://www.labor-muenchen-zentrum.de/upl...C_0701.pdf[/u]

VitB12 wird beim oxidativem Stress vermehrt abgebaut (oxidativer Stress entsteht oft bei chronischen Entzündungen).
ok danke für die Info!!! :)

allerdings liegt mein vit b12 und auch folsaeure über dem referenzbereich. b 12 sogar bei 1400...habe das mal gespritzt.
werde ihn mal auf holo tc ansprechen!!!
Wie viel VitB12 hast du gespritzt, Sonnenschein? Wie viel Spritzen, mit wie viel VitB12 pro Spritze (1000, 1500 µg)? In welcher Form (Cyanocobalamin, Hydroxycobalamin)?

Wann hast du den VitB12 Spiegel nach der letzten Spritze messen lassen?

Im Hashimoto Forum empfehlen wir, die Kontrolle des VitB12 Spiegels (besser wäre allerdings Holo-TC...ich kann das nicht genug betonen) frühestens 2 Monate nach der letzten VitB12 Spritze machen zu lassen, da erst nach dieser Zeit der Blutspiegel die VitB12 Speicher zuverlässig widerspiegeln:

http://www.ht-mb.de/forum/vbglossar.php?...try&id=165

Wird VitB12 zu früh nach dem Auffüllen der Speicher gemessen, dann kann das Ergebnis "falsch hoch" sein, sprich es gibt viel VitB12 im Blut, aber womöglich noch nicht genug im Speicher.
ok, interessant.

denke vor gut vier Wochen.

ob es jetzt schon zwei Monate her ist, bin ich mir gar nicht sicher.

glaube es war hydroxocolabamin 1000.

habe es anfangs dreimal die Woche, dann wieder gar nicht und auch nur mal oral welches genommen, sogar die tropfen methylcolabamin!!!

hab jetzt schon länger das abgesetzt...
ok, interessant.

denke vor gut vier Wochen.

ob es jetzt schon zwei Monate her ist, bin ich mir gar nicht sicher.

glaube es war hydroxocolabamin 1000.

habe es anfangs dreimal die Woche, dann wieder gar nicht und auch nur mal oral welches genommen, sogar die tropfen methylcolabamin!!!

hab jetzt schon länger das abgesetzt...
Sonnenschein, sorry, ich stehe gerade auf dem Schlauch...wieviel Zeit ist zwischen letzter Spritze und Messung von VitB12 vergangen?

Wenn es weniger als 8 Wochen waren, dann solltest du den Holo-TC Spiegel noch mal messen (Abstand zur letzten Spritze mindestens 8 Wochen).Womöglich wird dein Spiegel dann geringer sein.

Mein MCV ist übrigens trotz guten VitB12 Speicher immer wieder seit Jahren leicht erhöht.Eine Ärztin im KH dachte sogar ein Mal, ich sei Alkoholikerin...Sorgen deswegen mache ich mir nicht (und nein, ich trinke gar kein Alkohol).
Kurze Meldung: Gestern ohne Katzenkralle und co. relativ starke Schmerzen.

Heute mit Katzenkralle hochdosiert (3 x 2 Kapsel-> Konzentrat von Now) -dazu Serrapeptase (2 x 40.000 F.I.P) und Bromelain (2 x 5 x 500 F.I.P.) nur sehr leichte Schmerzen.
Ich hab eine Frage zu Samento und Banderol. Mir ist seit der Einnahme wieder verstärkt schwindelig und es wird und wird nicht mehr besser. Soll ich es weglassen, um zu schauen, ob es wieder besser wird oder ruiniere ich damit den Behandlungserfolg? Nehme es seit ca zwei bis drei Wochen.

Danke sehr! :-)
Helleri, das kann ich als Laie leider nicht sagen.

Sind Samento und Banderol von einem Arzt verschrieben worden?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10