Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Borreliose Stadium III Therapiestart geplant mit Azithromycin/Quensyl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
War ich gestern hab Aufbauinfusionen bekommen, auf das Artemisia kamen wir nicht zu sprechen (also dass es daran liegen könnte). Ich setz ab. Mach vorerst mit ATee weiter (vorsichtig).
Wünsch euch nen erträglichen (guten?!) Tag!!
VitaSa
Hi Zusammen.
Mein Immunsystem ist trotz 2 Monate AB Therapie und dem ganzen zusätzlichem AUfbauzeug das ich seit Ewigkeiten mache am Boden. Neue Ergebnisse bestätigen dies. LTT wird erst noch gemacht, aber das Immunsystem soll ja anspringen und das tut NICHTS. Spezi hat sich mehr erhofft schon jetzt. Auch wenn Behandlung noch nicht vorbei ist. War das bei euch auch so, dass das länger brauchte bis das Immunsystem anspringt? Oder vllt liegts auch nicht bei allen derart am Boden.. ach hab die Schnauze voll.
Lg
Hallo Vita...die Schnauze voll - wie oft ich die schon hatte -(nicht nur ich),kann ich dir eigentlich nicht sagen. Ab+an nehm ich sie auch zu voll(das Krieg ich dann aber auch gesagt). Den Anlasser für das Imunsytem zubinden,ist keine einfache Angelegenheit,trotz PC,Elektronik und manches mehr,kommt mir das auch manchmal so vor,wie zu alten und den 1ten Zeiten der Autos.....so richtig kraftvoll mußte der Motor(Imunsytem) per Kurbel angeleiert werden-Schätze,da muß erstochen der richtige Drehmoment erwischt und die Initialzündung passen,ansonsten heißt es....na Rate mal!.....durchhalten.- anfang -
Hi

Welche Ergebnissse bestätigen das ?

Durch AB ist mein Immunssystem Cd 57 noch weiter in den Keller gefahren worden so viel mal zu Species.

Mp hat das Immunssystem teilweise Unterstützt, bzw werde nach der Mp Pause weiter machen.

Cd 57 gestiegen
Nk Zellen gestiegen

Hausel
Hallo VitaSa,

Was genau wurde beim Immunsystem untersucht?
Was genau machst du für Aufbauzeug?

Meine Erfahrung ist, dass AB nicht viel bringen, wenn das Immunsystem nicht mitspielt.
Ich hab auch über ein Jahr lang durchtherapiert, mit verschiedenen Kombis, ohne Erfolg. Das ist nichts Ungewöhnliches.
Es gibt viele Möglichkeiten, wie man das Immunsystem wieder auf die Beine bringen kann. Gerade Heilpilze und Kräuter bringen da sehr viel (ich hatte z.B. bei Beginn meines aktuellen Protokolls das erste mal nach 4-5 Jahren wieder Fieber), das ist aber alles auch nicht unkompliziert und braucht schon jemanden, der sich damit gut auskennt. Die meisten Ärzte kennen sich damit, meiner Erfahrung nach, überhaupt nicht aus.

Wegen den Reaktionen auf Artemisia annua:
Wurde ein Allergietest gemacht?
Wenn eine Allergie ausgeschlossen werden kann, könnte es sich um Reaktionen handeln, die mit Chlamydien (zumindest wird öfters berichtet, dass Artemisia annua und NAC herx-artige Reaktionen bei Einnahme auslösen) oder evtl. Babesien zusammenhängen.
Hier wird auch u.a. über Nebenwirkungen von A.a. diskutiert:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...9#pid10959
"Als Nebenwirkungen bei Artemisia annua wird leichte Übelkeit beschrieben, auch Benommenheit, Tinnitus, Unterleibsschmerzen und Juckreiz."
Aber gerade bei Kräutern können immer Nebenwirkungen auftreten, die in der Literatur noch nicht festgehalten worden sind, einfach weil die Anzahl der Studien nicht ausreicht und weil es auch individuelle Reaktionen sein können.
Hab selbst die Erfahrung gemacht, dass ich von Kräutern, Homöopathie etc. die ärgsten Reaktionen zu erwarten habe.
Die Steifigkeit fing bei mir nach der einmaligen Gabe von 3 Globuli an, die mir der Homöopath gegeben hatte...
LG
Hi Zusammen,

erstmal kurz zum Arte: Kein Allergietest, erstmal abgesetzt für 3 Tage, dann wird weiter entschieden. Könnte schon Herx sein. V.a. das wahnsinnige Schwanken ist derzeit massiv. Alles um mich herum schwankt, auch im liegnenden Zustand (Bett) oft noch. Wie auf einem Schiff. Das war aber schon vor Arte ein bisschen. Früher hatt ich das nie.

Dann zwecks AB: Klar, sind nicht für jeden das richtige, aber da ich ja nun wirklich SOOO vieles ausprobiert habe und mit veschiedenen, echt guten Leuten, versuchte, mein IS anzukurbeln (was nicht fkt.e), wurde dann entschlossen, es zu versuchen, indem man die Erregeranzahl durch AB stark reduziert. Ist auch logisch für mich und fkt. ja bei einigen. Vllt brauch ich noch mehr Geduld, ich wieß es nicht, aber ich finds so brutal, dass sich nichts tut.

Hier mal die Werte (ein paar davon):
periphere Lyphozyten -17.30 (Norm 18-51)
CD 57 pos NK Zellen: -1.82 (Norm 2-77) - in Prozenten angegeben
dann steht da nochmal CD 57 pos NK Zellen: -19 (Norm100-360)
MCHC: -31,1 (Norm 32-36)
Neutroph. Granulozyten: +77,3 (Norm 40-70)
lymphozyten: -17.3 (Norm 25-40)

Ich möchte nicht akzeptieren, dass die brutalen Therapie-Wochen die hinter mir liegen (nach brutalen JAHREN!) umsonst waren. Ich bleib dran.. wenns geht Arte, vllt Collostrum zur Abwehr, und dann nochmal eine Woche AB Zyklus, dann LTT und erneut Immunsystem Kontrolle.
Mein Herz ist wieder total schmerzend, tagtäglich.. das war ich mal ne Zeit los :-(

Ach... wenn jemand nen Beitrag hat zu den Werten oder so, immer gerne.
Alles Liebe und einen Sommertag mit wenig Leiden und viel Freude!
VitaSa
Ps: Hausel, was ist MP?
MP = Marshall-Protokoll.

Das ist sehr umstritten und man könnte es als Außenseiter-Methode bezeichnen. Allerdings kenn ich mittlerweile 3 Betroffene, denen es nach mehrmonatigen MP deutlich besser geht.
Alle drei waren mit anderen Behandlungsansätzen zuvor komplett gescheitert.

Wenn es dich interessiert:
http://mpkb.org/home/translations/german

Ansonsten einfach nochmal googln...Blush


L.G.

Leonie
Ok danke. Wenn jemand was zu den Werten weiß gerne zu mir.. ich hab null Vergleich was das alles angeht.. VitaSa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15