Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Kurze Video-Sequenz von der Demo in Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ei, gucke da:

Klick

Vielen Dank, Stahlkocher!!!! Schmatz. Heart
Und hier kann man es direkt bei YouTube anschauen und dort auch liken, gelle?

Klick

Vorne hört man uns übrigens skandieren:

Borreliose - ein Skandal!
Hört uns zu - verdammt nochmal!

Ein anderer Spruch war:

Test auf Borreliose?
Da kauf ich lieber Lose!
ja, vielen Dank an Stahlkocher! Shy
Leider gab es von vielen Personen Wünsche, dass sie nicht erkannt werden wollen, so dass wir von OnLyme-Aktion.org vorsichtshalber nur diese Videosequenz in Youtube hochgeladen haben; gleiches gilt für die vielen Fotos, die uns zugeschickt wurden.

Viele Grüße Icon_winken3
Kopf hoch liebe Organisatoren.
Beim nächsten Event mit Teilnahmebedingungen.
Icon_winken3
Die Sprüche sind gut :-)
VitaSa,
nächstes Jahr biste mit dabei Wink
VG
Ponti
Wieviele waren etwa ja ?
Wir waren etwa 250 Leute, Klaus. Blush

Ich hatte ein bisschen den Verdacht, dass einige nicht gekommen sind, weil sie Angst hatten, dass da nur ein paar "Männekes" stehen und es irgendwie peinlich werden könnte...
Das war es definitiv nicht, es war eine gelungene, erste Demo. Icon_smilina

Ich hoffe auf eine stärkere Beteiligung, in den nächsten Jahren.

Liebe Grüße

Leonie
Was würdet ihr davon halten die Demo in zwei Städten zu machen?
Bis nach Berlin ist für einige schon ein sehr weiter Weg.
Oder wird die Demo dann zu sehr zerissen?

Liebe Grüße
Uschi
Ich persönlich glaube, dass es die Kräfte zu sehr aufsplittern würde, wenn die Demo in zwei Städten stattfinden würde...
Mal ganz zu schweigen von dem organisatorischen Aufwand, der war nämlich erheblich! Wenn sich das verdoppeln würde..."na, Prost Mahlzeit!!!" Icon_unknownauthor_zwinker

Aber es muss ja auch nicht immer Berlin sein und es sind ja auch ganz andere Protest-Modelle vorstellbar, zb. viele kleine Aktionen, regional vor Ort... etc.

Da ist aber noch nichts geplant und überhaupt nix entschieden. Wir (Vorstand-OnLyme) sind jetzt alle, mehr oder weniger, in der Sommerpause und erholen uns und tanken neue Kräfte. Icon_smilina


Liebe Grüße

Leonie
Seiten: 1 2