Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: (PLZ 66119) Info-Gruppe Saar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zum Austausch von Erfahrungen und Aktuellem zum Thema Borreliose im Saarland:

borreliose-online.saar@freenet.de

LG
Claire
Hallo!
Gibt es diese SHG noch?
Wann und wo trefft ihr euch?
LG
Du wolltest mich doch anrufen. Bin leider zur Zeit sehr im Stress und deswegen nicht so oft zuhause. Aber probiers doch einfach immer mal.

Gruß
Claire
Hallo,

auch ich wäre an einem Austausch mit Betroffenen aus meiner Umgebung interessiert.

Gibt es die Gruppe noch und habt ihr regelmäßige Treffen?

Lg Tempura
Du hast ne PN.

LG
Claire
Hallo!

Gibt es die Gruppe noch?
Wäre auch interessiert.
Hallo, ich wohne in Kirkel-Limbach und waere an einem Austausch interessiert. Gibt es diese Selbsthilfegruppe noch? LG
Wäre lieb, wenn Ihr mir Eure Kontaktdaten per PN schicken würdet.

LG
Claire
Zur Zeit befindet sich eine richtige SHG mit monatlichen Treffen in der Gründungsphase. Das nächste Treffen findet kommenden Mittwoch, um 17.30 Uhr in Homburg statt. Wer so kurzfristig noch dazu kommen möchte, bitte einfach melden.
Am Mittwoch referiert Petra Bonin von der Selbsthilfegruppe Kusel bei uns im Saarland.

LG
Claire
Kleiner Fehler, das Treffen findet am Donnerstag statt und nicht am Mittwoch, wie ursprünglich vorgesehen.

LG
Claire
Seiten: 1 2