Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Borreliose- Wie ich gesund wurde und meine Erfahrungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Das waren einige Videos zum Thema Wasser!
Hey ying-yang,
mich würde ja mal interessieren warum Dir soviel (Du schreibst ja ohne Ende) daran liegt uns zu "heilen".
Wie kommt das? Was hast Du davon?
Zumindest scheinst Du ja viel Energie und Emotionen zu investieren um Deine "Heilungsmethoden" an den Mann zu bringen.
Warum bloß?
Freue mich über eine Antwort von Dir.

LG Suse
Liebe Moderatoren, seit mir da nicht böse, aber es ist eine klare Aussage und Behauptung, die ich nicht akzeptiere.



(31.10.2013, 17:27)ll Moderator ll schrieb: [ -> ]
Zitat:Aufforderung:
Bitte lösche deine Behauptung (Üble Nachrede und keine freie Meinung...):

Mit Verlaub, Yin_Yang, was hier die Grenzen der freien Meinungsäußerung sprengt, oder etwa nur eine Fehlinterpretation sein könnte, entscheiden im Zweifelsfall die Moderatoren.
Und diese Aufgabe nehmen wir auch sehr ernst.

Darüber hinaus bitten wir alle User die Regeln der allgemeinen Netiquette zu wahren.


Liebe Grüße

Moderator
Es sind nicht nur meine Methoden, sondern das Wissen gibst schon länger, ich tue das, weil ich weiß, was für ein Horror diese Krankheit ist und man jede Chance wahrnehmen sollte, wenn es bereits viele gibt, die beachtliche Erfolge mit solchen Methoden haben. Ein Bekannter leidet schon 12 Jahre darunter und wollte sich schon das Leben nehmen. Also mich berührt es, wenn Menschen leiden und aufgeben. Dieses Thema verdient einfach mehr aufmerksamkeit, wenn viele Erfolge berichtet werden, aber es doch noch unbekannt ist und igoriert wird, obwohl es ja nun wirklich leicht umsetztbar ist und man es testen kann, ob es einen hilft längerfristig. Ich brauchte fast 1 Jahr! Und wenn man so etwas sieht regelmäßig, will man sein Wissen teilen, mehr nicht! Warum gibt es so eine Internetseite, was haben die davon??? Weil sie etwas bewegen wollten?;-)

LG aus dem Norden!
Schönen Abend allen! Bin OFF!

(31.10.2013, 17:41)Suse 007 schrieb: [ -> ]Hey ying-yang,
mich würde ja mal interessieren warum Dir soviel (Du schreibst ja ohne Ende) daran liegt uns zu "heilen".
Wie kommt das? Was hast Du davon?
Zumindest scheinst Du ja viel Energie und Emotionen zu investieren um Deine "Heilungsmethoden" an den Mann zu bringen.
Warum bloß?
Freue mich über eine Antwort von Dir.

LG Suse
Hallo Anfang,

ich habe deinen Beitrag komplett editiert.
Das hatte nun wirklich überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Liebe Grüße
Moderator
Erlaubt mir ein paar Anmerkungen.

Ganz allgemein: Wir bitten ausdrücklich darum, diesen Thread nicht als Plattform für einen unsachlichen, inhaltslosen und damit letztendlich destruktiven Schlagabtausch zu benutzen.

Das ist der Thread von Yin_Yang.
Seine Beiträge mögen gefallen, befremden, oder ärgern...aber er kann sie hier einstellen.

Es bleibt jedem User dieses Forums freigestellt sich dazu eine Meinung zu bilden, sich sachlich zu äußern, oder die ganze Geschichte zu ignorieren.

@Yin_Yang: Ich bitte dich das Posten von derartigen Beiträgen zu unterlassen:

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...3#pid34653
Ich habe dir dazu bereits etwas geschrieben:
Zitat:Mit Verlaub, Yin_Yang, was hier die Grenzen der freien Meinungsäußerung sprengt, oder etwa nur eine Fehlinterpretation sein könnte, entscheiden im Zweifelsfall die Moderatoren.
Die Betonung liegt da auf "entscheiden im Zweifelfall die Moderatoren".
Dieser Punkt ist nicht diskutabel.
Ich weise dich darauf hin, dass ich mögliche, weitere Beiträge dieser Art komplett entfernen werde.


Viele Grüße
Moderator
Der Beitrag wurde von mir entfernt.

Eine weitere Diskussion auf dieser Ebene, erscheint wenig konstruktiv für den weiteren Verlauf dieses Threads zu sein.
Bei Bedarf empfehlen wir in diesem Fall, die Nutzung der PN-Funktion.


Liebe Grüße
Moderator
YinYang,
Du magst wohl wirklich gute Absichten haben, aber wollte man alles auszuprobieren, was irgendjemand im Netz empfiehlt, bräuchte man das Vermögen eines Bill Gates und die Lebensertwartung eines Methusalem.
Uns Normalsterblichen bleibt nur eine strenge Auwahl nach Plausibilität und Erfolgssaussichten.
Gruß
Donald
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15