Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Borreliose- Wie ich gesund wurde und meine Erfahrungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich bin froh, wenn sich irgendwann mal Leute melden, die endlich auch mal Erfahrungen mitbringen, weil es anstrengend wird!;-)

Eben, da ist es keine Eigenerfahrung mehr, sondern Werbung. Nach zwei Drei Beiträgen wird es anstrengend, wo Du doch durch die Therapie nur so vor Energie strotzen müsstest?

Sorry, wenn Du das seit 15 Jahren immer wieder machst und nie Antikörper gegen Borreliose hattest, vielleicht war es doch Malaria?

Wo bleibt der angeblich dauerhafte Heilungserfolg? Da Du es ja immer wieder anwenden mußt - aus einem inneren Gefühl heraus?

Wenn man keine anderen Mittel mehr braucht um alles zu heilen, das ist schon sehr verdächtig in eine Richtung, egal was man hat ob nun Malaria, Borreliose, Krebs u.s.w. MMS hilft?!

Mich kannst Du da nicht aus der Reserve locken, ich schaue mir Fakten an und das was Du anbietest sind leider keine Fakten, sondern ausgeschmückte Erzählungen. Du weichst direkten Fragen nach Anfangs-Symptomen aus und kommst immer nur wieder auf die "Therapie"
(16.06.2013, 10:28)yin_yang schrieb: [ -> ]Nur meine persönliche Meinung! Ich mach Urlaub! Ciaoi


XXX

...nur meine persönliche Meinung!

Es tut mir leid, Anfang.
Ich habe jetzt schon wieder einen Beitrag von dir editiert.
Aber Respektlosigkeit gegenüber Andersdenkenden, ist nicht durch das Recht auf die freie Meinungsäußerung gedeckt und ist in diesem Forum unerwünscht.
Eine kritische Auseinandersetzung steht dir und jedem Nutzer dieses Forums frei.

Viele Grüße
Moderator
Sorry, ich gebe mal meine Meinung zum Diskussionsstil weiter:

Ich finde Kommentare, die sich des Zynismus bedienen, nicht angebracht. Bisher war das auch der gängige Stil hier und ich hoffe, dass das so bleibt! Auch wenn es um kontroverse und Außenseiterthemen geht.

Wenn Leute hier auch für andere vielleicht abstruse Thesen, Theorien und Erfahrungen einbringen rechtfertigt das NICHT ein persönliches Runtermachen.
(16.06.2013, 11:13)ticks for free schrieb: [ -> ]Sorry, ich gebe mal meine Meinung zum Diskussionsstil weiter:

Ich finde Kommentare, die sich des Zynismus bedienen, nicht angebracht. Bisher war das auch der gängige Stil hier und ich hoffe, dass das so bleibt! Auch wenn es um kontroverse und Außenseiterthemen geht.

Wenn Leute hier auch für andere vielleicht abstruse Thesen, Theorien und Erfahrungen einbringen rechtfertigt das NICHT ein persönliches Runtermachen.

Es geht ganz und garnicht um ein rechtfertigen-oder runtermachen,es gibt auch emotionale Äußerungen,die klar in Wort und schrift rüber gebracht werden.Man kann das auch in nette lügen,verblühmt-in anspielungen u.s.w.
in den Raum stellen...Da ist mir eine klare Ansage lieber...alles andere ist doch eh nur eine art Schutzvorbau zu hilfe genommen wie..rechtfertigen...wer entscheidet denn das rechtferigen,behaupte mal das verstehn die Politiker besser.Aamen...- anfang -
Doch doch, so einfach war es bei mir!;-)

Ich habe mir die Mühe gemacht, ausführlich meine Meinung zu schreiben, Du siehtst es als Falsch, ohne jegliche eingene Erfahrungen wahrscheinlich und ich sehe es als gut mit vielen anderen erfahrenden Anwendern! Das Video erklärt Dir von einem Arzt, das der Vergleich mit Domestos und MMS hinkt!
Chlordioxid und Chlor sind andere paar Schuhe! Ich ziehe meinen nutzen aus diesem Wissen, ich und meine Familie und Freunde auch und das reicht mir.

Liebe Grüße aus dem Norden

PS: Ich gehe jetzt nicht weiter mehr drauf ein, manche Wirkungen sind direkt, andere indirekt. Aus Vitamin C oder Ascorbinsäure wird ein Teil z.B. zu Wasserstoffperoxid, einfach mal Googeln...Wissenschaftliche Tests gibts da...Nur ein Beispiel, warum es Kuren damit gibt und man entgiftet (Dr. Moermann)!

Ich hab jetzt Urlaub und keine Lust mehr darüber zu diskutieren, wenn ich schon weiß, dass diese Dinge bei mir und anderen funktionieren.;-) Meine Meinung steht und ich brauch nix mehr beweisen!;-) Dann bilde ich mir meine Genesung wohl ein...Bis dann

Liebe Grüße und euch noch viel Spaß beim Diskutieren hier! ;-)
das verstehen die Politiker besser?????
Ja läuft gut alles momentan!;-)


(16.06.2013, 11:24)anfang schrieb: [ -> ]
(16.06.2013, 11:13)ticks for free schrieb: [ -> ]Sorry, ich gebe mal meine Meinung zum Diskussionsstil weiter:

Ich finde Kommentare, die sich des Zynismus bedienen, nicht angebracht. Bisher war das auch der gängige Stil hier und ich hoffe, dass das so bleibt! Auch wenn es um kontroverse und Außenseiterthemen geht.

Wenn Leute hier auch für andere vielleicht abstruse Thesen, Theorien und Erfahrungen einbringen rechtfertigt das NICHT ein persönliches Runtermachen.

Es geht ganz und garnicht um ein rechtfertigen-oder runtermachen,es gibt auch emotionale Äußerungen,die klar in Wort und schrift rüber gebracht werden.Man kann das auch in nette lügen,verblühmt-in anspielungen u.s.w.
in den Raum stellen...Da ist mir eine klare Ansage lieber...alles andere ist doch eh nur eine art Schutzvorbau zu hilfe genommen wie..rechtfertigen...wer entscheidet denn das rechtferigen,behaupte mal das verstehn die Politiker besser.Aamen...- anfang -
Zitat:Ich hab jetzt Urlaub und keine Lust mehr darüber zu diskutieren, wenn ich schon weiß, dass diese Dinge bei mir und anderen funktionieren.;-) Meine Meinung steht und ich brauch nix mehr beweisen!;-) Dann bilde ich mir meine Genesung wohl ein...Bis dann

Sorry auch Chlordioxid ist nicht einfach ein Produkt aus Sauerstoff und daher harmlos:

Chlordioxid hatte die E-Nummer E926 und war neben Stickstofftrichlorid, Persulfat, Kaliumbromat, Chlor, Dibenzoylperoxid und Nitrosylchlorid ein Bleichmittel für Mehl.[35] Das Bleichen von Mehl ist in Deutschland seit 1957 verboten,[36] da gebleichtes Mehl in Tierversuchen bei Hunden zu schweren Nervenschäden führte. Der Einsatz chlorhaltiger Bleichmittel zur Desinfektion ist bei Lebensmitteln aufgrund der möglichen Bildung chlorierter Kohlenwasserstoffe besonders problematisch. Chlordioxid ist heute kein zugelassener Lebensmittelzusatzstoff, seine E-Nummer E926 ist in aktuellen Listen von Lebensmittelzusatzstoffen nicht aufgeführt. Die Anwendung zur Desinfektion von Geflügel in der Europäischen Union wurde diskutiert, jedoch 2008 vom Ministerrat der Europäischen Union abgelehnt.[37] http://de.wikipedia.org/wiki/Chlordioxid Hier irrt sich Wikipedia wohl auch.

Nur damit keine Missverständnisse entstehen, ich finde es sehr schade, wenn Diskussionen angeregt werden und unsachlich diskutiert wird. Sich aus der sachlichen Diskussion zurückzuziehen finde ich schade. Mir geht es nämlich immer nur um die Sache. Aber ich habe den Eindruck, dass immer dann eine Diskussion auf die persönliche Ebene gezogen wird, wenn die Sachargumente ausbleiben.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag

Urmel
(16.06.2013, 11:41)urmel57 schrieb: [ -> ]Aber ich habe den Eindruck, dass immer dann eine Diskussion auf die persönliche Ebene gezogen wird, wenn die Sachargumente ausbleiben.
Hallo Urmel,

dir ist aber doch nicht entgangen, dass yin-yang sofort der Wind von Beginn an feindlich ins Gesicht blies. Er stand ja gleich am Pranger durch persönliche Unterstellungen und Rechtfertigungszwang. Confused

Unter solchen Umständen, wenn die Negativ-(Meta)Botschaften sich so unverblümt in die "sachliche" Diskussion einmischen, hätte ich auch keine Lust, groß inhaltlich zu argumentieren.
Einer geht doch noch, gebe andere Alternative Behandlungen ein, grundsätzlich ist meistens auch immer ein Vermerk: Ist nicht wissenschaftlich bewiesen!

Das Thema ist ausgelutscht, das man gewisse Informationen zwischen den Zeilen lesen muss. Wikipedia vertritt sicherlich nicht die Meinung einer kleinen Gruppe, die Erfolge hat!;-) Deine tollen Politiker geben vor, was richtig und falsch ist und dann ist es so! Der Euro war beschlossen und zack, muss Du es hinnehmen!

Also Tschüss
urmel57 schrieb: Aber ich habe den Eindruck, dass immer dann eine Diskussion auf die persönliche Ebene gezogen wird, wenn die Sachargumente ausbleiben.

Antwort: Warte einfach mal einige Wochen und Monate ab, dann melden sich schon andere zu Wort! Ich sagte schon, die richtige EU-Nosode mit Freier Energie sind die Hauptkraft, weil Energie der Aufmerksamkeit folgt. Die Körpersäfte mit ihren abgeschwächten Erregern, die ja 1:1 auf jeden abgestimmt sind dann, sind die Frequenzen, wie bei einem Blutzapper. Du hast schlechte Erfahrungen mit einer Nosode, hast aber noch nie freie Energie kennengelernt, die ja alles verstärkt. Solange lasse ich Dir den Glauben, ich bin ein schnacker, ich bin Dir nicht böse, finde es eher schade drum!

Geduld musste haben, ist kein Wundermittel, sondern Immunsystem handelt langsam mehr und mehr!
Und man muss es dann auch richtig machen und nicht, den Teil mache ich und das andere nicht, es wird darauf hingewiesen, das erst eine Kombination es zum Durchbruch geführt hat.

Und später diskutiere ich auch wieder, aber jetzt gönne mir mal meine Freizeit!;-) Spaß
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15