Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: "Monitor Patientenberatung"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Analyse von Patientenbeschwerden: Tausende Kranke werden falsch beraten
Zu viel in Rechnung gestellt, Leistungen verwehrt, falsch beraten: Erstmals hat die Unabhängige Patientenberatung Deutschland mehr als 70.000 Gespräche ausgewertet. Der Bericht offenbart Misstände, von denen Tausende Patienten betroffen sind.
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnos...08734.html

http://www.unabhaengige-patientenberatun...nitor.html
Es gibt wohl für jedes Bundesland einen Ansprechpartner. Ich habe *meinen* schon längere Zeit gespeichert http://www.unabhaengige-patientenberatun...blick.html

Gruß - Rosenfan
Referenz-URLs