Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Mitgliedschaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gäste,
zur Zeit sind 3 angemeldete Menschen hier im Forum, und 20 Gäste. Bitte melden Sie sich an, wenn möglich erwerben Sie eine Mitgliedschaft.
Zu diesem Krankheitsbild gab es schon einmal ein Forum - 15 000 Mitglieder. Helfen Sie mit, das eine breite und starke Gemeinschaft diesen Kampf gegen Borreliose vertreten kann.
http://onlyme-aktion.org/
Ich danke Ihnen.
Hallo fischera,

ich glaube, es hat etwas mit dem Einloggen zu tun.

Wenn ich als im Forum angemeldeter user nur kurz reinschauen will und mich nicht extra einlogge, erscheine ich als Gast.
Jedenfalls denke ich, daß es so ist.

LG Oolong
Zitat:Wenn ich als im Forum angemeldeter user nur kurz reinschauen will und mich nicht extra einlogge, erscheine ich als Gast.

Das stimmt, Oolong. Blush
Allerdings erscheint man hier auch als Gast, wenn man nicht in diesem Forum als User registriert ist.
Jeder kann die Forumsseite aufrufen und als Gast hier reinschauen.


Zitat:Bitte melden Sie sich an, wenn möglich erwerben Sie eine Mitgliedschaft.

Danke, Fischera. Blush
OnLyme-Aktion freut sich über jedes Mitglied.
Die Nutzung dieses Forums haben wir aber ganz bewußt von einer Mitgliedschaft entkoppelt.
Wir wollen hier eine Plattform bieten, die jedem Interessierten offen steht.
Dieses Forum ist aus ähnlichen Gründen auch nicht "geschlossen".
Die Hürde sich irgendwo zu registrieren und anzumelden, um mitlesen zu können, ist für viele Menschen ganz erheblich.
Wir wissen, dass einige User hier zunächst wochen-, monatelang als Gast mitgelesen haben, bevor sie bereit waren diesen Schritt zu gehen.
Der ein oder andere Nutzer, möchte vielleicht doch auch erstmal sehen, was das hier überhaupt für "ein Laden" ist. Welcher Umgangston herrscht und wie tolerant und freundlich zugewandt, die Leute miteinander umgehen.


Für uns als Anbieter ist das vollkommen in Ordnung, wir wollten ein möglichst niedrigschwelliges Angebot machen.
Schließlich ist das Leben für die meisten Betroffenen und ihre Angehörigen, oft so schon schwer genug. Icon_unknownauthor_zwinker


Liebe Grüße
Moderator

Referenz-URLs