Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Dumme Frage was habe ich ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi All

Warum ist das so das nach 15 Min das Apheresegeräte eine Meldung macht Filter Verstopft?

Oder andere frage wo kommen Autoimmerkrankungen her ?

Geh zum Specie auf Kasse ?

http://www.file-upload.net/download-7971...2.JPG.html


Was die Schulm. anbietet tut schon weh auja Tongue

Müst noch viel lernen.

So nun könnt ihr mal die Species Fragen Oder Wissenschaftler .

Am besten mal über die Folgeschäden nachdenken, und mal 1 + 1 zusammenzählen.

Was ich noch nicht ganz verstehe das bsp die Species solle Entgiftungen + Diagnosen nicht anbieten ?

Dachte immer geh zum Spezie .

Hausel
Hallo Hausel,

warum das alles bei dir anders ist als bei vielen anderen, ich fürchte, das werden wir dir hier nicht beantworten können. Das weißt du auch. Glaube mir, wenn es nach mir ginge, könntest du alle Apheresen der Welt bekommen, nur leider bin ich nicht Entscheidungsträger.

Es ist gut, dass du dich für deine Rechte einsetzt aber ich denke, große Veränderungen sind nur langsam politisch umsetzbar und nicht jedem werden sie helfen können.

Ich glaube einfach, dass du zu all deinen Einschränkungen eine riesige Wut und Verzweiflung hast, dass du so wenig Hilfe der Gesellschaft für deine gesundheitlichen Probleme bekommst, die, so wie du es immer wieder schilderst, multifaktoriell sind.

Mit mehr Geld könntest du vielleicht mehr Therapie bekommen. Das Wissen ist begrenzt, die öffentlichen Gelder sind begrenzt aber alleine durch Beschimpfungen, von wem auch immer, wird sich weder das eine noch das andere erzeugen lassen.

Aber glaube mir, wir hier sind nicht schuld an der Misere, wir hängen meist auch mitten drin, jeder auf seine individuelle Art und Weise mehr oder weniger und nicht selten werden normale Leben in ein Fiasko gestürzt - aus dem einen kein Staatsanwalt oder Richter ( und auch Ärzte nur sehr eingeschränkt) wieder herausholen kann.

Krankheit führt einen in weitere Dimensionen des Lebens , wo letztendlich jeder irgendwann hineinschauen wird, aber in sogenannten "normalen" Lebensabschnitten gar nicht dazu fähig ist, weil die Erkenntnisebene dazu fehlt. Vorwürfe laufen deshalb auch meist ins Leere.

Ich bin davon überzeugt, dass man als Arzt, selbst mit den besten Absichten und auch bei Bezahlung in unbegrenzter Höhe zuletzt immer an die Grenzen der Machbarkeiten stößt. Auch das ist ein Aspekt bei dem ich mich oft Frage, wie man das als Arzt aushalten kann.


Liebe Grüße Urmel
Hi

Ja steckt schon eine riesen Wut dahinter den was muss man sich noch alles bieten lassen.

Teilweisse hast schon Recht, ich mache auch Fehler keine Frage möchte auch keine Angreifen .

Nur die Verantwortlichen also nicht die kleinen Drs die können nigs dafür.

Ganz oben da Stinckts gewaltig.

Hausel
Hi Hausel,

das bei Dir eine riesen Wut dahinter steckt, das habe ich bemerkt.
Wenn sich jeder einzelne ein wenig dagegen auflehnt, dann wird sich auch etwas bewegen.
Die Frage ist dann nur die der Zeit und Machbarkeit.

Mir sind echt auch schon so oft die Gefühle und Wut fast durchgebrannt, aber hier kann keiner was für die Zustände.

Ich kann Dir nur eines sagen, daß wir auch dagegen angehen. Zwar nur im Rahmen unserer bescheidenen privaten Möglichkeiten - aber wir tun es.
Ich kann dabei im Moment nur soviel sagen, das wir bei unserem kleinen Kampf um Gerechtigkeit doch dem positiven Ziel sehr nah stehen und wenn das immer mehr Menschen gelingt, dann ändern wir auch die Umstände und Betrachtungsweisen.

LG Rosa