Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Augenkontrolle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich jetzt seit 4 Wochen wieder Quensil einnehme und auch schon im März/April 2 Monate durchgängig genommen habe, will ich jetzt endlich zum Augenarzt zur Kontrolle. Weiß jemand, ob man für die Untersuchung Augentropfen bekommt ? Will hinterher eigentlich mit dem Auto oder Fahrrad nach Hause fahren ...
Danke für Infos
Nala
Nein bekommst nicht für die reine US was das Quensyl und seine Risiken betrifft!
Lg
Hallo liebe Nala,

ich hab von meiner Augenärztin, Tropfen zur Erweiterung der Pupille bekommen. Sie wollte es ganz genau wissen und meinte, dass sie ohne diese Methode nicht "genug sehen" könnte.
Ich weiß aber nicht, ob das zwingend notwendig ist. Ich hab schon von zwei Leuten gehört, dass das bei deren "Quensyl-Untersuchung" anders, sprich: Tropfenfrei gelaufen ist.
Am besten vorher beim Arzt anrufen und abklären. Blush

Liebe Grüße

Leonie
Ich bekam für diese Untersuchung auch keine Tropfen reingeträufelt.
Yipp, Filenada, du warst eine von den zwei Leuten. Icon_kolobok


L.G.
Leonie
Vielen Dank für Eure Antworten !

Dann werde ich das wohl mal vorher abklären

LG Nala