Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Borreliose oder MS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Hallo Niki

Vielen Dank für die hilfreichen Infos. Die Therapie wurde mir von meinen Arzt verordnet. Das ist noch die letzte Möglichkeit eine Borreliose ganz auszuschliessen.

Lg Claudia
Bin mal gespannt was hierbei rauskommt.
Stecke leider gerade in der selben Problematik und die Neurologen wollen davon leider nichts hören.
Für die habe ich MS und fertig!!!
Meine Nackenschmerzen, Gelenkprobleme und diverse andere Symptome (ähnlich deinen) werden überhaupt nicht beachtet. Ich drücke die Daumen dass alles gut wird!
Hallo Nicks
Habe Deine Geschichte gelesen. Tut mir so leid für Dich, das du in der selben Missere steckst. Es ist wirklich zum verzweifeln :-(
Tu mir bitte einfach einen Gefallen! Lass dich nicht mit etwas abspeissen, was du nicht auch zu 100% vertreten kannst! Es ist so wichtig zu kämpfen!!! Mein Arzt hat mir die Antibiotika-Therapie nur verschrieben um mich psychisch zu beruhigen. Doch für mich ist diese Therapie so wichtig um Klarheit zu bekommen und im nachhinein das Gefühl zu haben alles versucht zu haben! Das Problem ist einfach, das sich sämtliche Symptome mit MS vergleichen lassen (das sagen auch die Ärzte). Doch nur wir kennen unseren Körper und müssen dem Vertrauen. Musst schauen, wir schaffen das!!!!
Hallo Zusammen

Ich gebe euch mal einen Zwischenbericht.
Bin jetzt noch bei einem anderen Neurologen in Bahandlung. Der meint, das noch nicht alle Kriterien für eine MS erfüllt seien. Zum einen weise ich unpassende Symtome auf und zum anderen waren die Neurologischen Untersuchungen unauffällig. Was sie mir zu den Läisionen im Gehirn gesagt haben, ist das sehr viele unspezifische Herde vorhanden seien und ca. 2 wären mit MS kompatibel. Eine Kreuzreaktion der gefunden Borrelien IGG im Liquor schliesst die Oberärztin aus.

Ich bin jetzt in der 3. Woche Antibiotika-Bahandlung und merke wie es stetig aufwärts geht. In den ersten Wochen sind viele frühere Symptome wieder aufgetaucht. Was jetzt als einziges zurückgeblieben ist ist ein leichter Schmerz beim bewegen der Augen und etwas Schwindel.

Anschliessend an die Antibiotika-Therapie wird dann nochmals ein MRT vom Kopf gemacht.

Liebe Grüsse

Claudia
Hört sich doch super an Claudia. Auch das plötzliche Auftreten früherer Symptome unter der Antibiose passt voll ins Bild. Drück dir die Daumen, dass es weiter aufwärts geht.

Liebe Grüße

Niki
Wenn die Antibiose wirkt, ist es keine MS. Weiter so!
Hallo Niki

Ja das hoffe ich auch, dass es weiter so aufwärts geht. Was ich jetzt parallel noch mache ist eine Dunkelfeldmikroskopie von meinem Blut. Muss zwar ziemlich hässlich sein aber dann weiss ich was sich da so alles in mir tummelt. :-)
Hallo Zusammen

Es ist nun wirklich so, das bei mir im Blut unter der Dunckelfeldmikroskopie Spirochäten entdeckt wurden. Würde es nicht glauben, wenn ich nicht zugesehen hätte. Ebenso wurden noch Wurmarten und diverse andere Erreger gefunden. Also auf in eine Therapie.

Liebe Grüsse

Claudia
(16.10.2013, 11:44)Claudia schrieb: [ -> ]Hallo Zusammen

Ich gebe euch mal einen Zwischenbericht.
Bin jetzt noch bei einem anderen Neurologen in Bahandlung. Der meint, das noch nicht alle Kriterien für eine MS erfüllt seien. Zum einen weise ich unpassende Symtome auf und zum anderen waren die Neurologischen Untersuchungen unauffällig. Was sie mir zu den Läisionen im Gehirn gesagt haben, ist das sehr viele unspezifische Herde vorhanden seien und ca. 2 wären mit MS kompatibel. Eine Kreuzreaktion der gefunden Borrelien IGG im Liquor schliesst die Oberärztin aus.

Ich bin jetzt in der 3. Woche Antibiotika-Bahandlung und merke wie es stetig aufwärts geht. In den ersten Wochen sind viele frühere Symptome wieder aufgetaucht. Was jetzt als einziges zurückgeblieben ist ist ein leichter Schmerz beim bewegen der Augen und etwas Schwindel.

Anschliessend an die Antibiotika-Therapie wird dann nochmals ein MRT vom Kopf gemacht.

Liebe Grüsse

Claudia

Siehst Claudia,

genau das ist es, was ich gemeint habe. Wo ist denn nur der gute Donald hin? Angel

Es gibt auch Neurologen, die ehrlich arbeiten und die Karten offen legen.

LG Rosa
Hallo Rosa

Du hattest in vielen Dingen recht und hast mir auch immer wieder Mut gemacht. Ich danke Dir und natürlich auch allen Anderen.
Ich lebe nun nach dem Prinzip: ALLES RAUS, WAS KEINE MIETE ZAHLT !

Lg Claudia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38