Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Baumessigpflaster zur Entgiftung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

da bei Borreliose ja Entgiftung eine große Rolle spielt wollte ich euch mal fragen ob jmd schon Erfahrung mit den Baumessigpflastern ( hauptsächlich den originalen) gemacht hat, bzw was für welche? Oder was haltet ihr allgemein davon?

Es wird eine Kur bis zu 30 Tagen empfohlen, danach nur noch vereinzelt welche. Da sie auch extrem teuer sind, interessiert mich noch wann ihr diese Art von Entgiftung für am sinnvollsten haltet? Vor, während oder nach der Antibiose? ( bei Letzterm würde es ja wohl noch ewig dauern, ich würds gern früher versuchen)

Oder seid ihr der Meinung, dass Dinge wie zb basische Fußbäder den gleichen Entgiftungseffekt haben?

LG
Hallo Borri,

meine Schwester ( Krankenschwester ) hat mir vor Jahren mal eine Kur mit diesen Baumessigpflastern geschenkt. Sie werden ja unter die Fußsohlen geklebt und sind dann nach ein paar Stunden ganz dunkel geworden, was wohl die Entgiftung anzeigen sollte.
Ist wohl alles Quatsch, ehrlich gesagt, und bringt sicher nur dem Hersteller etwas.
Ich habe keine Wirkung gespürt und auch später einiges darüber gelesen: daß es absolut keine Entgiftung bewirken soll. Aber vielleicht hat es ja auch bei mir nicht geholfen, weil ich nicht daran geglaubt habe?
Ich denke, mit basischen Fußbädern kommt man weiter. Allein die feuchte Hitze entgiftet schon. Bei Halsweh helfen ja auch feuchte Wickel besser als nur ein Schal.

Liebe Grüße

Amrei