Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: [geteilt] Immunstimulation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Rosa,
darf ich mal wissen weclhe Mittel du zur Immunstimulation bekommen hast? Ich bin da selbst seit Langem intensiv dran aber kann ja immer sein dass es da NOCH was gibt.... was ich noch nicht probiert habe=
Danke
Hallo VitaSa,

möchte ich ehrlich gesagt nicht, denn es war ein Therapieplan genau auf die Schwäche meines Immunsystems abgestimmt, unter anderm mit bestimmten Stammzellen für den Magen-Darmtarkt und Stimulierung von TH2 Zellen, Folsöure und Vitamine - alles i.V. und das kann bei Selbstversuchen gründlich nach Hinten los gehen.

Sei mir nicht böse, aber das sollte ein Immunologe nach Untersuchungsergebnissen zusammenstellen.

Meine Versuche mit Nahrungsergänzung (Oral) haben zwar auch immer für ein paar Stunden Verbesserung gebracht, aber davon bekam ich solch einen mörderischen Ausschlag (was ich vorher nie kannte) vom Mund bis zur Brust, das ich das nur zeitweise machen konnte.

LG Rosa
Okay.. ich vermute dass ich das eh schon alles nehme.. ich hab auch genau auf mein IS zusammegestellt Präparate.. allerdings oral..
Nur bringts halt nichts :-(
Ich weiß nicht ob ein Immunologe noch andere US machen kann als mein Spezialist.. müsst ich mich mal erkundigen.
Lg
Kennst Du denn die Werte für Immunstatus, Lymphozytendifferenzierung, absolute Lumphozytendifferenzierung der T- Zellen, B- Zellen, T-Helfer-Zellen, Zytoxische T- Zellen, Leukozythendifferenzierung, Relative Zellverteilung und T- Zellensubpopulatin und das ganze ins Verhältnis zu Deinen Infektionen bzw. eventuelle Allergien/Unverträglichkeiten..... sowie Autoimmunprozesse?

Nur mal ein Beispiel, was alles dazu gehört Wink

LG Rosa
jap ich glaube ja!! Aber ich notiert mir nochmal alles damit auch sicher nichts vergessen wurde.
Lg
Dann verstehe ich aber die orale Einnahme nicht - denn nur durch NEM (Oral) lassen sich leere Speicher bei lang andauernden Mangelerscheinung nicht auffüllen.

LG Rosa
Auch da gehen die Meinungen wohl stark auseinander!
Und als Patient steht man saudumm dazwischen.
(30.08.2013, 09:35)VitaSa schrieb: [ -> ]Okay.. ich vermute dass ich das eh schon alles nehme.. ich hab auch genau auf mein IS zusammegestellt Präparate.. allerdings oral..
Nur bringts halt nichts :-(
Ich weiß nicht ob ein Immunologe noch andere US machen kann als mein Spezialist.. müsst ich mich mal erkundigen.
Lg

Du sagst es doch selbst!

Schau mal hier, ich habe diese Therapie bis auf ein paar kleine Ausnahmen durch die Krankenkasse getragen bekommen z.B. Punkt 44

http://www.g-ba.de/downloads/83-691-323/...-06-05.pdf
Ich bekomm das auch gezahlt, und bekomm seit 1,5 Jahren mehrmals wchtl. Infusionen mit NE Mitteln und Vitaminen, so ist es nicht. Das mach ich alles seit Langem, intravenös ;)
Auch dies bringt nichts bei mir.
Tja, ich bin wohl ein Pechvogel.
Was ich oral nehme sind eben zusätzlich NADH, SamE und sowas.

Ich sags kurz und knapp: 10 Ärzte 10 Meinungen ich bin momentan restlos überfordert! Egal was ich mich immer wieder ordne, Zweit/Drittmeinungen hole, etc... Ich weiß nicht was richtig ist und was falsch ist, und das weiß keiner von uns hier. Bei einem hilft dieses, beim andren jenes.
Werde mir auch diesen Standpunkt notieren und meinen Spezi oder wen auch immer damit konfrontieren beizeiten.. zum Verrückt werden das alles.
deshalb ja auch mein Hinweis, bei mir war es der richtige Ansatz zum richtigen Zeitpunkt.

Immunstimmulation dann Ab-Therapie hinter her geschossen und es geht mir besser. Zu der Zeit war die Borreliose aber aktiv - Entzündungwerte erhöht u.s.w.
Ich kanns halt nur aus meiner ganz persönlichen Sicht schildern und verstehe auch Deine Sicht.

LG Rosa
Seiten: 1 2