Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: ISF Therapie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand schon mal was von der Immunstimulationsfaktor Therapie gehört? Falls ja, wie sind eure Erfahrungen damit?
Hallo Teufelchen,

ich habe gute Erfahrungen damit gemacht - in Verbindung einer nachfolgenden AB-Therapie, nicht gesund aber gesünder Tongue und stabil.

Die erste AB-Therapie hat nicht wirklich angeschlagen (30 Tage Doxy 200 oral im Endstadium) und die ISF hat mich dann in besagter Kombi sehr viel weiter gebracht.

Allerdings ist es immer schlecht zu sagen, wars jetzt die ISF oder die AB-Therapie oder die Kombi zur richtigen Zeit... Das zeigt nur der Behandlungsversuch.

LG Rosa
Hallo Rosa,

das freut mich natürlich. Icon_thumbs1

Dann lässt es ja hoffen! Eine längere AB Therapie hat bei mir schon eine ganze Menge positives bewirkt. Ich spüre aber, das ich irgendwie noch nicht am Ziel bin.

Hast du neben der AB Therapie noch etwas anderes zusammen mit der ISF Therapie gemacht? Ich frage deswegen, weil bei mir noch eine Darmaufbaukur läuft.
Nö, so wirklich nicht da waren sowieso noch Mittel zur Darmsanierung und Peptide dabei.

War sowieso ein "Versuchsprogramm" bei mir, da ich zu dem Zeitpunkt schon Lähmungen im peripheren Nervensystem und Lymearthritis hatte. Mit RSO behandelt u.s.w
Wir konnten es reduzieren - aber nicht mehr aufhalten, habe beginnende Arthrose mit ersten Knochenumbauprozessen in den Kniegelenken durch die ständigen Entzündungen, aber wie gesagt - ich kann wenigstens seit dem wieder einiger maßen laufen und die extremen Nervenschmerzen haben sich verbessert.

Ohne würde es mir ganz sicher noch viel schlechter gehen. Icon_gute-besserung

LG Rosa