Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: leichtes Luftproblem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen

Nachdem ich meine Badezimmer nicht mehr sehen konnteBiggrin
habe ich mich heute morgen mal drangemacht.......ok ..ich habs versucht .

Nach 15 min musste ich dieses Unterfangen aufgeben da ich das Gefühl hatte ..mir bleibt die Luft weg

können das die Chlamydien sein die jetzt richtig durchstarten .

Werde nachher vorstellig bei meinem neuen HA...in der Praxis gibt es auch eine Internistin...soll ich da mal fragen?

Oder sind es noch irgendwelche Nachwirkungen vom AB?
(von denen habe ich ja genug..Haut,Haare,Fingernägel)

einen schönen Tag euch allen

LG Antje
Das kann alles sein. Kenn ich sehr gut... v.a die Chlamydien machen sowas sehr gerne. Oftf ists wohl auch so, dass nach einer AB die Borrelien sehr geschwächt sind und die Chlamydien umso stärker durchgreifen können wenn man sie nicht im Auge behält..
Hoffe es geht bald besser. Ich häng ich grad in den Seilen..

LG VitaSa
Hallo VitaSa

danke ...Rolleyes
dann weiss ich ja Bescheid...macht keinen Spass immer was neues zu bekommen....

gute Besserung wünsche ich Dir

Lg Antje
Oh nein das tut es nicht.. deswegen ist es auch so wichtig dran zu bleiben im Kampf gegen die Biesterchen..

Danke, lg
Könnte auch eine Allergie/Unverträglichkeit auf das Putzmittel sein - besonders wenn es aus der Sprühflasche kommt. Ich sprühe zuerst und verlasse dann das Badezimmer, bis es gut gelüftet ist.

LG, Regi