Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Formen der Polyneuropathie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo liebe Leute,
mich würde mal interessieren, welche Erscheinungsformen die PNP bei euch hat, welche Symptome habt ihr?
LG Couch
Kribbeln Taunheitsgefühl Stechen Brennen Pieksen, DRÜCKEN, etc...
Ich hab "für beides" abgestimmt, Couch.

Aber bei mir ist das mehr oder weniger Vergangenheit. Diese ganzen üblen Symptome sind weg.
Ich darf gar nicht mehr dran denken, wie schrecklich das zum Teil war... Icon_panik
Seit ein paar Wochen habe ich "nur" wieder eine kleine taube Stelle in Gesicht, unter dem linken Auge/Augenrand.
Das nervt ein wenig, aber ich nehme auch wieder AB und hab das Gefühl, dass sich dieser "taube Fleck" in Wohlgefallen auflöst.

Liebe Grüße

Leonie
Hallo Couch,

Brennen, Kribbeln, Pieksen, Taubheitsgefühl ohne Taubheit.

Liebe Grüße, IrisBeate.
Danke schonmal für die Antworten in so kurzer Zeit. Leonie, natürlich interessieren mich auch Symptome, die inzwischen (fast) nicht mehr da sind, weil es einem inzwischen besser geht :-)
Ich hab jetzt schnell auch mal selbst abgestimmt...
LG Couch
Beides, aber von der Nervenleitgeschwindigkeit ist noch alles Top.. ist halt sone Art pelzigkeit!
Taubheitsgefühle in den Zehen seit dem Jahr 2009.

Nervenleitgeschw.etc. alles in Ordnung.

LG Malin
Auch ich habe für Beides gestimmt, aber es wird besser.
Nach der ersten Antibiose war meine "fragliche Raynaudsymtomatik" mit Kribbeln, Brennen und Taubheitsgefühlen vor allem der Hände und Füsse weg. Nach Antibiose No.2 besserten sich auch die Empfindungsstörungen, d.h. ich merke wieder ob etwas heiss oder kalt ist und das Laufen fühlt sich wieder normal an ( Es war als ob mein Kopf genau wusste wie es sich anfühlen müsste, aber es kam ganz anders dort wieder an, so als wenn man auf Watte läuft. Total surreal: O.K.Kopf:Beine bewegen sich, Füsse treten auf und.... ohhh da war doch nee Kante. ) Auch mein "Karpaltunnelsyndrom" ist weg.
Was immer wieder kommt und geht ist die taube Nase und Oberlippe und Sehstörungen ( unter Anderem verschieden große Pupillen), aber EEG und Nervenleitgeschwindigkeitsmessungen o.B..
LG TinaWink
Heute brennt mir mein ganzes Gesicht.. wir verrückt! Dachte schon wieder an ne Allegie, aber dann hätte ich wohl Pusteln oder Ausschlag..nein, es brennt nur wie wahnsinnig! Ekelhaft..
Es ist eben immer was anderes. Heute friere ich mal wieder wie verrückt, und mein Geruchssinn scheint mich ganz verlassen zu haben, meistens rieche ich immerhin ein bißchen was.
Ich bin ja dankbar, dass ich jetzt unter Antibiose weitgehend schmerzfrei bin. Ich nehme an, das ändert sich schlagartig, wenn ich damit durch bin.

Erlebt ihr das auch, es ist so stark tagesformabhängig?
Seiten: 1 2 3