Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Einsicht in Patientenakte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forumsmitglieder,

da ich ggfs. noch bei Herr Dr. B. in G. vorstellig werden darf und bereits in Kontakt mit seinem Sekretariat stehe, wurde ich gebeten, alle Unterlagen schon mal zuzuschicken. Der Doktor würde Wert darauf legen, daß ich alle Laborbefunde als Kopie der jeweiligen Originallaborberichte beifüge. Es reiche ihm nicht die eigens vom KH erstellte Dokumentation.

Ich habe im Anhang an den Arztbrief eine Auflistung von ca. 120 Blut-/Liquorparametern erhalten, und die KH-Sekretärin meinte, ich hätte doch alles, was ich denn noch wolle, mein Arzt (Dr. B. aus G.) solle selbst anrufen oder faxen.

Nun weiß ich nicht, wie ich weiter verfahren soll - will mich mit dem KH auch nicht streiten. Andererseits wäre schon interessant, alle Befunde (auch EMG/ENG, Hautbiopsie, Fremdlaboruntersuchungen) ausführlich zu bekommen.

Viele Grüße, IrisBeate
Hallo!

Zitat:Andererseits wäre schon interessant, alle Befunde (auch EMG/ENG, Hautbiopsie, Fremdlaboruntersuchungen) ausführlich zu bekommen.

Darauf hast Du auch ein gesetzliches Recht!

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...31#pid5631

Bitte auch den 2. Beitrag da beachten, da habe ich gerade was aktualisiert.

Liebe Grüße

Annette
(25.10.2013, 20:32)irisbeate schrieb: [ -> ]Ich habe im Anhang an den Arztbrief eine Auflistung von ca. 120 Blut-/Liquorparametern erhalten, und die KH-Sekretärin meinte, ich hätte doch alles, was ich denn noch wolle, mein Arzt (Dr. B. aus G.) solle selbst anrufen oder faxen.

Ja nee, ist klar... Sowas kenn ich - diese Arroganz, oder was das auch immer ist. Klar, sicher hängt sich Dr. B. aus G. gerne ans Telefon, er hat ja sonst nix zu tun. Icon_headbash

Bleib hart! Liebe Grüße,
Couch Icon_winken3