Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Nebenwirkung bei AB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich nehme zur Zeit 500mg Metronidazol morgens und abends sowie 200mg Quensyl zum schlafen gehen. Mein Fuß kribbelt ständig und Hände fühlen sich schwach an.Das hatte ich bei doxy auch schon, da war es Ameisenlaufen an den Beinen. ...kennt das jemand?Huh
Wollt schon eine begrüßung schreiben-wär ja auch nicht schlimm gwesen,aber mit 15 Beiträge bist wohl doch kein unbekannter mehr-außer für mich.
Das kribbeln+krabbeln kennen...? Klar-rauf+runter,schon fast die engenehmere
Seite von nebenwirkungen.Irritationen,wie ein sog.-..Handybein...bei dem meinst,der Vibrationsalarm des H. arbeitet,obwohl gar kein H. einstecken hast.
Manche mögen erschrecken,über dosierhöhe des metro-ich hatte das mit quensil + Roxy 3monate metrodinazol-1200\tgl.. Da wurde es nicht langweilig.
Denn mal gutes durchhalte,daumendrück... - anfang -

PS: wenn Spezi...zufällig Friedberg?
Hallo Basti,

ich habe Deinen Thread in die Rubrik "Schulmedizinische Therapieansätze" verschoben, da er dort besser hinpasst.

Gruß Moderator