Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: neue Antibiose: 1 Jahr Mino/Quensyl non-stop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Foris,

nachdem meine Brennschmerzen (vorwiegend Hände/Füße/Oberschenkel/Arme) immer schlimmer werden, bin ich bei einem zweiten Arzt, der mir von einer Borreliose-SHG empfohlen wurde und nicht aus der Spezi-Liste ist, gewesen.

Er hat sich meine Unterlagen angeschaut und gemeint, die 3 + 10 + 4 Wochen Antibiose (Doxy / Mino u. Quensyl / Azi und Quensyl) wären zu kurz gewesen. Er schlägt vor, ein Jahr lang Mino zu nehmen mit Quensyl (jeden 2. Tag). Da ich diese Therapie schon 10 Wochen hatte und eine Wirkung gar nicht merkte, bin ich jetzt im Zweifel.

Der Doc (für den ich ca. 650 km insgesamt gefahren bin) hatte auch nicht allzu viel Zeit. Er hat mir noch nicht einmal weitere Bluttests wie z.B. Co-Infektionen, Immunsstatus oder Herpesviren empfohlen. Bartonellen und Rickettsien hatte mein Internist schon getestet (negativ).

Habe dann auf meinen Wunsch hin einen LTT-Test auf die Herpesvirengruppe veranlaßt. Mal sehen, ob da etwas bei herauskommt. Müßte eigentlich, da Herpes simplex gerade bei mir wieder aktiv ist.

Nun noch mal eine Frage:
ist Frau Dr. H.-S. die einzige, die sich (zumindest nach ihrem letzten Vortrag vom 18.10.2013) vom Hydroxychloroquin distanziert hat, oder gibt es noch andere Ärzte, die es auch nicht mehr ohne weiteres empfehlen? Schließlich soll es ja nicht wie anfangs behauptet auf die Zysten und Biofilme wirken.

Viele Grüße, IrisBeate
Zitat:ist Frau Dr. H.-S. die einzige, die sich (zumindest nach ihrem letzten Vortrag vom 18.10.2013) vom Hydroxychloroquin distanziert hat, oder gibt es noch andere Ärzte, die es auch nicht mehr ohne weiteres empfehlen? Schließlich soll es ja nicht wie anfangs behauptet auf die Zysten und Biofilme wirken.