Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Jemand interesse an Tiflis/Phagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich möchte wahrscheinlich in sehr absehbarer Zeit nach Tiflis fliegen um mich dort behandeln zu lassen, wenns sein muss auch allein.
Würde jemand mitgehen oder hat jemand mit dem gleich Gedanken gespielt?
Tja mit dem Gedanken spiel ich schon länger, aber mein Geldbeutel hat inzwischen ein Vakuum gebildet.

Ich denke so wirds den Meisten hier wohl gehen.

Jedenfalls wünsch ich Dir alles erdenklich Gute!

Ich bin davon überzeugt, dass es Dich weiterbringen wird.

Und bin gespannt was Du uns berichten wirst.
Hallo,
ds mit den Phagen habe ich auch im Kopf, allerdings habe ich gelesen, dass sie weltweit nocht nicht bei Borreliose angewendet werden.
wie würde denn die Behandlung und die Reise ablaufen?
Magst Du mir noch ein paar Details mitteilen?
LG Suse
Moin,

ich würde auch mitkommen. In Australien wurden schon Phagen für
Borrelien "gezüchtet". Vielleicht kriegen die das in Tiflis ja auch hin.

Grüße Philipp
Hi
Den gedanken hatte ich schon länger hatte vor ca. 5 Jahren mit Forscher mal Getellt und Ihn Infos über Bo gesendet.

Was soll das ganze Kosten ?

Wie ist der Ablauf ?

Wie lange muss man dort bleiben.

Gibt es nun Phagen gegen Bo ?

Gegen Chlam sollen Phagen gut sein .

Viele Fragen oder hat schon jemand Kontakt im der Klink und weiss mehr ?

Hausel
Hallo seah,

unsere ehemalige Nachbarin, eine Georgierin, konnte uns mal Genaueres darüber berichten.
Es wird mit Bakteriophagen geforscht, aber mit Borrelien sind sie noch nicht so weit.
Ich denke, wenn erste Erfolge - auch in Australien - erzielt werden, dann wird das auch die übrige Welt erfahren.
Bevor ich so eine Reise mache, würde ich mich vorher aber genauestens informieren, damit sich der ganze Aufwand auch lohnt.
Ich glaube aber, daß die Bekämpfung der Borreliose ( bes. bei den Chronikern ) auf diesem Gebiet eine echte Chance darstellt.
Aber da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

Liebe Grüße

Amrei
Hallo,
auf der Website steht eigentlich, dass Borreliose nicht behandelt wird
"What infections / conditions are not treatable with phage therapy?
There are a number of pathogens for which there are currently no therapeutic phage preparations available; the list includes:
Mycobacterium (all species, including tuberculosis)
Clostridium difficile
Citrobacter
Borrelia burgdorferi (Lyme Disease)"


http://www.phagetherapycenter.com/pii/Pa...tatic_home

Gibt es eine andere Klinik in Tiflis die diese Therapie anbietet?
Hi,

wie schon bereits erwähnt, ein Institut in Australien ist es gelungen
Phagen gegen Borrelien herzustellen.


Anbei der Link



http://www.internationale-praxis.de/borr...ecken.html

Grüße Philipp
Hi
Hoffentlich sind die Versuche gut und wir bekommen auch in Deutschland Phagen Therapie schätze das wird aber noch 50 Jahre dauern!

Hausel
Nur mal so....rein informativ...?
Nicht alles,was nach Gold glänzt,ist auch welches... - anfang -

http://de.wikipedia.org/wiki/Eliava-Inst...nforschung
Seiten: 1 2 3