Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Interview mit Dr. Horowitz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Vereinsmitglieder können hier den aktuellen Newsletter einsehen.
Unter anderem sind dort Notizen auf Deutsch zu dem letzten Horowitz-Vortrag vom Mai diesen Jahres (über 4 Seiten):

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...3#pid88213

ehemaliges Mitglied 4

Gibt es evt. die Möglichkeit, das auch als Nicht-Vereinsmitglied über PN und einen evt. kleine Spende zu erhalten?

Viele Grüsse, Klarinette
Liebe Klarinette,
unser Newsletter ist für Vereinsmitglieder. Dodgy
Aber eine Mitgliedschaft bei http://onlyme-aktion.org/ kostet nicht viel mehr als eine kleine Spende Wink, nämlich 20€ Jahresbeitrag und garantiert den regelmäßigen Erhalt aller zukünftigen Newsletter.
Hier: http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Es mag vielleicht befremdlich sein, dass Informationen teilweise Vereinsmitgliedern vermehrt zur Verfügung gestellt werden.
Tatsächlich ist es aber so, dass diese Arbeiten, das systematische Zusammentragen von Informationen viel Arbeit macht, ebenso die Aufrechterhaltung des Betriebes hier und auch unsere Bemühungen die Patienteninteressen an den verantwortlichen Stellen und in der Öffentlichkeit zu verdeutlichen und zu vertreten.

Die Wertschätzung an diejenigen, die das machen, kann man gar nicht hoch genug schätzen und eine Vereinsmitgliedschaft würde den Aktiven gezeigt, dass ihre kontinuierliche Arbeit anerkannt wird.

Eine Mitgliedschaft in unserem Verein bedeutet aber vor allem auch eine größere Relevanz unserer Patienteninteressen. Ohne diese Unterstützung wären die Bemühungen der Aktiven weniger wert, wenn wir in der Öffentlichkeit und bei den Verantwortlichen unsere Situation verbessern wollen. Deshalb wäre es schön, wenn sich zusätzlich der eine oder andere zu uns gesellt.

Der Newsletter erscheint ca. 3 mal im Jahr - dazu gibt es vereinsinterne geschlossene Plattformen, bei der sich intern über alles mögliche ausgetauscht werden kann.

Ich freue mich auf Euch Cool

Mich würden eure Bedenken oder Gedanken, die gegen eine Mitgliedschaft bei OnLyme sprechen, interessieren und ihr könnt sie mir gerne per PN mitteilen.

Liebe Grüße Urmel
@Urmel57

sind auch Ideen, Anregungen und evtl. "Ursachensuche", warum es vielleicht so wenig Mitglieder sind, erwünscht? Konstruktive Kritik, ist die auch erwünscht/erlaubt?
Hab da so ein paar Ideen. Icon_xmas_kilroy
Hallo Hydrangea,

ganz so wenige Mitglieder sind wir ja zum Glück nicht und Unterstützung z.B. bei unserer letzten Petition bekamen wir mit nahezu 8500 Unterschriften - aber klar, ist konstruktive Kritik in jede Richtung gewünscht.

Aber bitte weiteres als PN oder die Diskussion im Vereinsbereich. Ich bin neugierig Cool

Liebe Grüße Urmel
Hab Dir PN, geschrieben. Wenn was brauchbares/disskusionswürdiges, kannst es im Vereinsbereich einstellen. Icon_winkgrin
"Gibt es evt. die Möglichkeit, das auch als Nicht-Vereinsmitglied über PN und einen evt. kleine Spende zu erhalten?"
Also ich finde es echt ziemlich befremdlich, dass hier sehr, sehr viele Leute das Forum nutzen, ohne auch nur das Allergeringste beitragen zu wollen, und die lächerlichen 20 Euro pro Jahr stufe ich so ein. Und mit solchem Ansinnen wie oben, wird der Verein in meinen Augen sogar noch untergraben! Es sind sogar Leute Mitglied, die von der Sozialhilfe leben, sich die Mitgliedschaft aber trotzdem "leisten", weil sie den Verein und das Forum hier zu schätzen wissen.Undecided

Claire
@ Claire,

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als daß der Verein neue Mitglieder findet, über jeden Zuwachs bin ich absolut begeistert Icon_sofa_huepf .

Die ehrenamtliche Arbeit die hier geleistet wird ist unbezahlbar, hält uns gesund Icon_trage und oft wäre eine vernünftige Therapie ohne das Forum und seine Informationen gar nicht möglich.
Nicht auszudenken was für ein Horrrrror,es wäre wenn es das hier und den fleiß der Leute nicht gäbe Icon_verwirrt2

Dennoch gibt es hier User die wirklich ganz pleite sind, viele sind sehr krank wie wir alle wißen. Manche Leben vom Minimum haben noch Privatschulden, zahlen noch Ihre Waschmaschine ab, wommöglich noch ein Kind und können nicht mal Ihre Medikamente bezahlen. Daher möchte Ich niemand einen Vorwurf machen der nicht Mitglied weden möchte. Absolut jeder der das Forum mit seinen Beiträgen unterstützen und bereichern möchte Heart ist hier gerne gesehen, selbst wenn er jetzt kein Mitglied werden kann.

Ehemaliges Mitglied

zu #49 finden sie meinen Beitrag unter
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...8#pid88338
#7
Nicht mehr passend zur Überschrift.
fischera
Seiten: 1 2 3 4 5 6