Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Gesund seit Jahren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo alle zusammen!

Ich habe heute einen Erfolgsbericht für euch.Icon_winkgrin

Nachdem ich lange Zeit mit unzähligen Symptome herumlief war ich schon sehr am Verzweifeln weil mir kein Arzt helfen wollte und mich alle zu einem Psychiater schickten.
Dann hatte ich das Glück dass ich über einen Bekannten (Der selber Borreliose hatte) einen Arzt empfohlen bekam der sich mit Borreliose sehr gut auskennt.
Schon beim Erstgespräch wär für mich klar, hier bin ich richtig. Mein Blut wurde eingeschickt und alles kam negativ zurück doch der Arzt wusste aufgrund meiner Symptomatik dass es auf jeden Fall Borreliose ist da er es selber vor 7 Jahren hatte und auch er vergebens Psychopharmaka schluckte weil es im Blut nicht nachweisbar war bis er sich selber auf Borreliose behandelte.
Ich wurde zusätzlich auf Viren und Co – Infektionen getestet, auch Magnesium, Eisen, D3 usw. wurde kontrolliert und siehe da, ich hatte auch noch einen Virus der sehr hoch war.

Ich bekam nicht nur eine Kombination aus drei verschiedenen Antibiotika sondern auch noch eine Reihe weiterer Sachen:
-Virostatika (gegen den Virus)
- Vitamine die ich mir täglich spritzen musste um das Immunsystem zu stärken
-Zwei Sachen die ich täglich trinken musste damit die Antibiotika den Darm nicht angreifen.
-Tropfen damit die Borrelien die Nerven nicht noch weiter angreifen. (Hatte nämlich unerträgliche Gesichtsschmerzen)
-D3 Tropfen um das Immunsystem zu stärken
-Algen, Basenbäder und Zeollith zur Entgiftung der toten Bakterien und um andere Giftstoffe aus dem Körper zu bringen.
- Kardentinktur auch zur Entgiftung
-Ernährungsumstellung
-Vitamintabletten um schnell wieder hochzukommen
-und noch Atemübungen um viel Sauerstoff in den Körper zu bekommen, den hassen die Biester nämlich ;)

Ich muss gleich ehrlich dazusagen, dass ich am Anfang nur die Antibiotika nahm weil ich dachte das reicht eh um alle Biester umzubringen und dann ist es gut… andere nehmen ja auch nicht 100 weitere Sachen ein..

Ich fing mit der ersten Therapie an und nach 6 Wochen hatte ich das nächste Beratungsgespräch: Ich konnte nur sagen, dass es mir jetzt noch schlechter geht aber er meinte ich solle jetzt zwei Pausen machen und dann nochmal beginnen und jetzt wirklich alles einnehmen. Gesagt, Getan und diesmal das volle Programm!

Nach weiteren neun Wochen war ich beschwerdefrei, hatte dann noch einmal einen kleinen Rückfall (nur ein Symptom kam zurück) und ich nahm wieder für 6 Wochen das Antibiotika ein und seither bin ich beschwerdefrei und das jetzt schon seit 5 Jahren.

Alle Beschwerden sind weg. Knieschmerzen, Lähmungserscheinungen an den Beinen, Magenschmerzen, Herzrasen, Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Tinitus, Müdigkeit, Erschöpfung, Konzentrationsprobleme, Schwindel, Muskelzuckungen, auch alle Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten die ich durch die Borreliose bekam waren wieder wie weggezaubert..:)

Ich habe mich auch danach noch lange mit dem Thema beschäftigt und bin mir jetzt fast sicher dass es wirklich wichtig ist zusätzlich zu den Antibiotika auch die anderen Sachen zu nehmen um wirklich fit zu werden. Der Arzt sagte auch, dass wenn er den Virus bei mir nicht entdeckt hätte ich noch immer viele Beschwerden hätte . Der Virus allein richtet keinen Schaden an aber zusammen mit der Borreliose schaukeln sie sich auf und man sitzt dann in der Krankheitsfalle und wundert sich warum man nicht gesund wird trotz der Antibiotika.
Habe seit dieser Zeit schon viele Bekannte mit Borreliose hingeschickt und alle sind wieder gesund. Bei denjenigen die es schon zehn Jahre hatten dauerte es zwar so um die zwei, drei Jahre aber auch dann waren sie gesund.

Ich möchte euch damit Mut machen und euch sagen, dass nur das Antibiotika alleine oft nicht ausreichend hilft, besonders die Ernährungsumstellung und die Entgiftung kann ich nur jedem raten. Lasst euch auch unbedingt auf Viren und Co Infektionen testen. Bei mir war es „nur“ der Herpesvirus aber der war dann für einige Beschwerden verantwortlich was ich mir nie gedacht hätte, unter anderem für meine Sehprobleme.
Wenn jemand Fragen hat oder etwas wissen möchte, kann er mir gerne mailen: lissypetritsch@gmx.at

Ich wünsche euch allen, alles Liebe und eine baldige Gesundheit! Lasst euch nicht unterkriegen!Icon_winken3

herzliche Grüße,
Lissy
Liebe Lissy, danke für den Bericht! Ich freue mich für Dich und hoffe, Du bleibst so fit!
Hallo Lissy,

lieben herzlich Dank,
dass du dich hier angemeldet hast, um uns zu berichten!!!
Icon_kolobok


Liebe Grüße

Leonie
Vielen Dank für die Rückmeldung, Lissy.

Erfolge geben uns allen hier viel Auftrieb Heart

LG Niki Icon_winken3
Woah...und ich dachte bis vor Kurzem, daß eine chronische Borreliose mit AB nicht heilbar sei!!!

Ich freue mich sehr für dich, daß du es geschafft hast und seit 5 Jahren beschwerdenfrei bist! Leider können viele von uns nur davon träumen...

Magst du uns schreiben, wieviel diese Behandlung dir in etwa gekostet hat? Musstest du alles aus eigener Tasche bezahlen? Ich finde es toll, daß es Borrelioseärzte gibt, aber ich stelle mir angesichts der Beratungs-und Behandlungskosten wie Kassenpatienten es tun, um das finanziell mitzuhalten.Ich selber habe ein kleines Vermögen ausgegeben (bin seit 5,5 Jahren krank), was nur durch die Unterstützung meiner Mutter möglich war.

Toi, toi, toi...ich hoffe, daß du beschwerdenfrei bleibst!
also mein Arzt sagt dass auch eine chronische Borreliose heilbar ist.

billig war es nicht.. ich glaube insgesamt waren es 3000 euro.. denn allein die spritzen kosten für ein Monat 200 euro. Dodgy

Was für Behandlungen hast du denn schon hinter dir?

lg lissy
(30.01.2014, 17:15)lissy_pe schrieb: [ -> ]eine Kombination aus drei verschiedenen Antibiotika

Welche waren dies und in welcher Dosierung?

Danke für Deinen Erfolgsbericht und weiterhin alles Gute Dir! Icon_thumbs2-up_new
Hallo Lissy,
Vielen Dank für deinen Bericht,
Schön sowas positives zu lesen.
Bin auch in einer Entgiftungsphase,
seit etwa 3 Monaten., aber im Moment noch
ohne AB.
Würdest du mir Namen und Adresse deines Arztes bitte per
PN senden?
Welche Spritzen und Medikament waren das.
Mit bestem Dank im Voraus.
(30.01.2014, 18:38)Sunflower schrieb: [ -> ]Woah...und ich dachte bis vor Kurzem, daß eine chronische Borreliose mit AB nicht heilbar sei!!!

Du kennst mich nun doch schon seit ein paar Jahren und auch bei mir ist das eingetreten, was du nicht für möglich hälst...... tstststs.... dass du das vergessen hast..... Biggrin
(31.01.2014, 10:01)AnjaM schrieb: [ -> ]Du kennst mich nun doch schon seit ein paar Jahren und auch bei mir ist das eingetreten, was du nicht für möglich hälst...... tstststs.... dass du das vergessen hast..... Biggrin

Nee, ich dachte, du hättest einen Rückfall nach den Antibiosen gehabt, die du mit ÄÖ behandelt hättest.

Oder habe ich dich mißverstanden?Huh
Seiten: 1 2 3 4