Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Szinti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich war heute beim Szinti ....und es kam nichts bei raus Huh

Im Gegenteil ..wurde mit der Diagnose auf der Überweisung nur belächelt ....Sad

Woher die Schmerzen und Schwellungen an den Gelenken herkommen könne man sich nicht erklären ....ein Gespräch mit einem Psychologen wäre mal gut





Wie...was....boah ich war so geplättet von der Aussage das ich nicht mal Paroli bieten konnte..
Naja abgehagt und als Erfahrung verbucht

Lg
Hallo Antje,

sei froh dass nichts rausgekommen ist, dann sind deine Gelenke zumindest nicht von einem akuten Umbau betroffen. DU weißt, dass du dir das nicht einbildest und den Rest, ja den kann man abhaken. Vielleicht sollte der Psychologe mal in deinem Knie suchen? Icon_winkgrin

Liebe Grüße Urmel
Hehe die Vorstellung ..alleine


Bringt mich zum schmunzeln ..der Psycho und das Knie



Grrrrrr