Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Umfrage: Erneuter Vorstoß beim neuen Bungesgesundheitsminister Hermann Gröhe ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neu beim Abgeordnetenwatch mit der Fragestellung an den neuen Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe!
Der Offene Brief mit den 7000 Unterzeichnungen mit Abgabe beim Gesunheitsministerium war eine tolle Aktion, doch die Reaktion von Herrn Daniel Bahr ließ zu wünschen übrig.
Jetzt gibt es einen neuen Mann, Hermann Gröhe als neuer Gesundheitsminister. Wie wäre es, wenn wir diesen Brief incl. Unterzeichnungen nochmals an Herrmann Gröhe reichen würden? Dieser Mann scheint doch vier Jahre in der Verantwortung dieser Funktion zu stehen.
Wie ist eure Meinung dazu? !
Hallo Tomtom,

da gibt es schon was:

http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-77...ml#q413788

Wenn ihr unten auf "Beim Eintreffen einer Nachricht benachrichtigen" klickt, werdet ihr in den Kreis der auf die Antwort Wartenden aufgenommen.

LG Niki

Ehemaliges Mitglied

Wenn ich so in die Deutsche politische Runde schaue und schaue ....
Dann lande ich hier, z.B.
http://translate.google.de/translate?hl=...6bih%3D571
Nur mal so'n Gedanke. - http://de.wikipedia.org/wiki/I_Have_a_Dream -

Hat Deutschland sich nicht lange genug nach amerikanischen Leitlinien gerichtet ?
Wir in der New York Times, mit diesem Hintergrund.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=4135
Die Aktion bei http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-77...ml#q413788
ist bekannt.
Mir geht es mehr darum, ob eine erneute Abgabe des Offenen Briefes mit den ca. 7000 Unterzeichnungen an den jetzigen Bundesgesundheistminister sinnvoll wäre?
Je mehr Aktion, je mehr Bewußtsteinsschaffung.
Wie sieht ihr das?
Hallo TomTom,

wenn es dir um das Initiieren einer neuen Aktion geht, die vom Verein getragen werden soll, dann ist der Vereinsbereich im Forum die richtige Plattform dafür. Dort kann das angesprochen werden, durchdiskutiert werden, Mitarbeiter für solche Aktionen gesucht werden. Wenn nach Diskussionen feststeht, dass das alles gewollt ist, dass genügend Leute zusammenkommen, die daran mitwirken und mitarbeiten, dass das Vorhaben finanzierbar ist, kann dazu ein geschlossenes Unterforum aufgemacht werden, wo die Beteiligten dann die anzufallenden Arbeiten koordinieren.

Ich finde es übrigens eine gute Idee mit diesem Brief nochmals an den neuen Bundesgesundheitsminister ranzutreten. Durchaus. :-)
Hallo

ich finde das auch eine gute Idee.

lg luddi
Icon_weckruf2

Nur Mut, gemeinsam

[Bild: n025.gif] trägt's sich leichter und macht Spaß.

Icon_kolobok