Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Vortrag Borreliose im Saarland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

am Donnerstag, den 20.03.14, referiert der Neurologe (!!!!) Dr Jürgen Guldner im Bürgerhaus Dudweiler um 19.00 Uhr im Rahmen der VHS-Fortbildungsveranstaltungen zum Thema "Zecken als Krankheitsüberträger".

In der Beschreibung zur Veranstaltung räumt er ein, dass es verschiedene Ansichten darüber gäbe, "welche Auswirkungen ein Zeckenstich auf den Menschen hat und wie die Folgen einer Infektion behandelt werden sollten". Er will auch über den heutigen Stand der Medizin berichten.

Nach meiner Befürchtung ist die übliche Verharmlosung zu erwarten. Ich fände es gut, wenn möglichst viele Leute kämen, um das Interesse am Thema zu bekunden. Und ich fände es auch gut, wenn möglichst viele Leute sich vorab schon informiert hätten.

LG
Claire

P.S.: Die Teilnahme am Vortrag ist kostenfrei. Aber man muss sich anmelden unter vhs-dudweiler@t-online.de
Die Kursnummer lautet: 8913
Es ist wichtig, dass viele Experten präsent sind. Wenn es mir möglich, werde ich daran teilnehmen.