Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Karde und bionic 880
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend, ich bin neu! Ich bin italiener(entschuldigen die Fehler), und ich mache eine Behandlung bei einer Privat Praxis in Deutschland. Ich nehme für meine Chronische Borrelliose mit Artritis: Karden, Montilo, Artemisia und ich mache die Bio-Photonen Therapie mit dem Gerät Bionic 880. Ich muss Die Behandlung für 2 Jahre machen.
Hat jemandem geschafft mit dieser Behandlung?
Vielen dank.
Carlo
(16.02.2014, 20:59)carlopiano78 schrieb: [ -> ]Guten Abend, ich bin neu! Ich bin italiener(entschuldigen die Fehler), und ich mache eine Behandlung bei einer Privat Praxis in Deutschland. Ich nehme für meine Chronische Borrelliose mit Artritis: Karden, Montilo, Artemisia und ich mache die Bio-Photonen Therapie mit dem Gerät Bionic 880. Ich muss Die Behandlung für 2 Jahre machen.
Hat jemandem geschafft mit dieser Behandlung?
Vielen dank.
Carlo

Sei Herzlich Willkommen-und ob italiener,türcke,spanier,russe,chinese...egal wer,schreibfehler-oder dergleichen(auch für uns)bleiben nicht nicht aus...diese infektion macht vor kaum etwas halt.
Zu deiner Therapie bleibt mir nur soviel zusagen-ich habe sie nicht ausprobiert-werde es auch nicht-wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg damit,auch wenn sie fundierten Erfahrungen kaum den Rang ablaufen können.
- anfang -
Hallo Carlopiano!

Ich hatte viel Erfolg mit Katzenkralle und japanischem Knöterich. Karde habe ich ohne Erfolg ausprobiert, aber ich habe von anderen gehört, daß es ihnen geholfen hat.

Über diese Bio - Photonen Therapie kann ich nichts sagen, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, daß Naturheilmittel sehr helfen können, wenn man die findet, auf die man persönlich anspricht.
Hallo Carlo,

herzlich Willkommen hier bei uns Icon_winken3

Bei uns in B-W gibt es eine Praxis, die sich darauf spezialisiert hat. Die Berichte sind recht unterschiedlich. Manche profitieren sehr davon, manche wieder überhaupt nicht.

Ein bisschen stutzig werde ich bei der Aussage, dass die Behandlung schon jetzt sicher über 2 Jahre laufen soll.

Vielleicht magst mir mal Näheres über PN schreiben.

LG Niki
Ich glaube dass diese Praxis Aufrichtig ist. Die erste 3 Monate mit Karde un bionic war super, ich fuhlte mich mit energie, ich komnte gut schlafen und die Ellbogen Schmerzen waren auch viel viel besser. Ich habe die bluttest gemacht und die Werte waren heruntergegangen. Dan den Schmerz ist noch wieder angefangen und jetzt auch die Finger tun weh.
Ist normal manchmal Verschlechterung haben? Auch wenn die Behandlung funkzulioniert?
Wie viel dauert die Behadlumng mit Samento?
Was bedeut über PN schreiben? Was ist PN?
Danke
PN heißt: Persönliche Nachrichten. Unter jedem Post(Beitrag)-unten links kannst du es per Email-PN-... oder ganz oben " private nachrichten " anklicken,da hast dann die Auswahl über Eingänge,Ausgänge,Gesendete u.u.u. - anfang -
PN bedeutet eine private Nachricht. Steht bei jedem einzelnen User unten dran, zweites Kästle von links. Öffentlich darf man nicht von den Erfahrungen in gewissen Arztpraxen berichten. Falls du magst, dann schreib mir mal, wo du in Behandlung bist.

LG Niki
Hallo Carlopiano,

Zitat:Bio-Photonen Therapie mit dem Gerät Bionic 880.

Ich habe sehr Erfahrungen damit gemacht. Nach 7 Wochen (!!!)Behandlung war ich die borreliosebedingte Sehnerventzündung los, die mich vorher fast 8 Monate gequält hat.

Nur Deine lange Therapiedauer wundert mich schon etwas. Wie viele Punkte behandelst Du denn pro Sitzung? Bei mir waren es 10. Und wie viele Behandlungstermine hast Du denn in einer Woche?

Zitat:Ist normal manchmal Verschlechterung haben?
Da bin ich leider überfragt. Ich hatte gegen Ende der Behandlung nur kurzfristig eine Verschlechterung, die aber sehr schnell wieder verschwunden was.

Liebe Grüße
Claire
Ich habe Borrelliose seit 5 Jahre. Ich mache 3 Behandlungen pro Woche, 2 mit Borrellien nosode und eine Aufbauprogramm. Jede 2 Borrellien Nosode eine mit Streptokokken Nosode. Die Behandlung ist 16 woche, dann 6 Woche Pause, dann noch 16 Woche, so fur ein Jahr oder cielleicht 2 Jahre.
Das Programm mit Nosode sind 10 Punkte aber mein Arzt sagt dass am ende muss ich ein andere Pumkt Behandlen, so die Punke sind 11. Im Aufbauprogramm sind 7 Punkte[/php]