Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Schlaftabletten, Wick Medinait
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich hatte mir vorgestern in Frankreich frei verkäuflich Schlaftabletten gekauft. Sie heissen Domalin und beinhalten den selben Wirkstoff, der auch in WickMedinait enthalten ist. Am nächsten Tag ging es mir so schlecht wie seit Monaten nicht mehr. Fieber, Schweissausbrüche, Nackenschmerzen, Übelkeit... Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Wirkstoff. Nehme ansonsten zZt. Mino, Azy und Artemesia.
Hallo Luddi,

welchen der Wirkstoffe meinst du denn ? Das WickMedinait ist ja nicht wirklich ein Schlafmittel und enthält Paracetamol, Dextromethorphan, Ephedrin und Doxylamin.

Liebe Grüße Urmel
Doxylamin ist der Wirkstoff.. ich hab das mit Dolamin verwechselt.
Hallo Luddi,

vielleicht ist das auch nur eine scheinbare Korrelation zwischen Schub und den Schlaftabletten.
Bei mir ist zum Beispiel Alkohol ein extremer Trigger, selbst ein Bierchen schlug am nächsten Morgen massiv durch. (gabs im Hotel ein Gläsel Rotwein?)
Und manchmal kommt es auch aus dem heiteren Himmel geschossen und entzieht sich jeder Logik. Huh

LG
neumaex
Hallo

vielen Dank neumaex. Vielleicht war es tatsächlich Zufall. (Rotwein gibt es schon ewig nicht mehr. Leider. Das geht überhaupt nicht mehr). Diese Schlaftablettn nehme ich auf jeden Fall erst mal nicht mehr. Ich nehme jetzt zwei bis drei Tage Trimipramin. Da kann ich auch gut schlafen. Wenn ich nicht genügend Schlaf bekomme gehts nämlich meist am nächten Tag so richtig wieder von vorne los....

lg Luddi