Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Antikörper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallöchen, habe eine frage an euch. ein viertel jahr ging es bei mir bergauf- bergab. das letzte bergab war bis vor ca 3 wochen. ich war richtig schlapp und alles was dazu gehört, aber so schlimm wie eben vorher noch nie. hab gemerkt, dass mein körper gegen was ankämpft. danach trat eine besserung ein, die bis jetzt anhält. es geht mir nicht super gut, aber es ist auszuhalten, wenn ich zwischendurch auf arbeit mal für 10 minuten verschwinden kann, um mich zu erholen- es ist eine bleierne müdigkeit- und da reicht einfach mal ein abschalten, augen zu und hoffen dass niemand kommt... da bei mir elisa-test-mässig nichts rausgekommen ist, wollte ich einfach nur mal wissen, wie das ist, wenn sich keine antikörper bilden. dann kann man doch auch im blut nichts finden... aber wenn es mir ganz schlecht geht, bilden sich doch welche? verschwinden die dann wieder, wenn sich die borrelien ''verstecken''? und noch etwas, ich lese immer wieder von geschwollenen gelenken. habe selbst auch schmerzen in den fingergelenken (auch andere gelenke), rechts mehr als links, aber die gelenke schwellen nicht an. ist das 'nicht anschwellen' untypisch für borreliose?

lg nachtmusik

Ehemaliges Mitglied

Leider ist so vieles möglich. Ich hoffe hiermit etwas Licht in Dein Dunkel zu bringen.
http://www.lymenet.nl/forum/viewtopic.php?f=4&t=2848
Hallo,

es ist nicht so, dass bei Borreliose Schwellungen auftreten müssen.

Gruß - Rosenfan
hallo, ich danke euch beiden für eure antworten. der link ist gut, etwas genauer erklärte symptome, als man sie sonst liest. und das mit den schwellungen, die nicht immer sein müssen, hilft mir auch weiter. im mai muss ich zum rheumatologen und neurologen. ich möchte ja etwas 'entgegenzusetzen' haben, damit nicht alles gleich wieder depressionen sind!

lg nachtmusik