Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Wo finde ich ......
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Gibt es einen Thread in dem es um seborrhoisches Ekzem und extrem schuppige Kopfhaut nach der AB Behandlung geht....

Bin da echt schlimm geplagt und die Cremes und Shampoo 's helfen gar nicht


Lg
hier rieselt und schuppt es auch:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2824

Tongue
gruß
hanni
Danke liebe Hanni


Aber das bringt mich auch nicht weiter ...
Icon_xmas4_hurra2

Da ich Brille trage merke ich das extrem. ....morgens nach dem Haare kämmen muss ich die Brille grundreinigen .....da sind soviele Hautpartikel dran das man vermuten könnte es schneit ...

Auch zeigt sich seit gestern ein schuppiger Ausschlag auf dem Dekolleté und das nervt .....ich habe die Cremes vom Hautarzt probiert aber das ist kein Vorwärtskommen ..der Juckreiz ist weg aber Wimmerl und Punkte bleiben ..

Das ist echt blööd ..

Selbst meine Spezi hat keinen Rat ..

Ich wünsche einen sonnigen Tag
Lg
Hallo Antje,

Was hat denn der Hautarzt gemeint und verordnet?

Du kannst es auch damit mal probieren - zumindest kann man damit nix falsch machen (und ich schwör ehrlich gesagt drauf):
für die Haut nix anderes dran als Eucerin mit Omega 3 Fettsäuren Hautlotion. Auch nur wenig bis gar kein Duschmittel, wenn es geht ohne Parfum.

Für den Kopf kann man folgendes Probieren (es handelt sich ja dabei oft um einen Pilz):

Haarshampoo und Haarwasser von Ducray (gibt es über die Apotheke). Das ist eher was für die härteren Fälle.

LG Niki