Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Varizella Zoster-Reaktivierung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,

ich will jetzt keine ollen Kamellen aufwärmen, aber kennt das jemand? Dort steht, dass AB EBV und Zoster reaktivieren können:

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-122...09-13.html
Luddi deine Annahme ist berechtigt. Trotzdem denke daran, jeder hat sein eigenes Immunsystem. Hier im Forum, der eine hat 2 Borreliose Co-Infekte der andere 5. Bei einer Person wurden 2 Virenwerte erhöht gefunden beim anderen 4 und beim 3. keine.
Ich habe Wirklich noch nichts gefunden, was das Zusammenspiel von 1, 2, 3, oder weis ich wieviele Virentypen belegt. Ich habe aber aus der Uni Heidelberg oben im Beitrag zu lesen, welche Virentypen und wie reaktiv sind.

Gleiches gilt übrigens für das Zusammenspiel von Bakterien mit Viren.

Es steht einfach folgende Frage im Raum.
Viren können nur mit dem Wirt Mensch bzw. Zelle leben. Ist die Zelle jetzt eine mit einem Bakterium wie Borreliose befallen und gleichzeitig mit einem Virus, was macht jetzt das Antibiotika das ja nur das Bakterium eliminieren kann. Dass das Bakterium durch das AB eleminiert werden könnte ist wahrscheinlich, aber was geschied mit dem Virus?

Das Antibiotika eleminiert nach Schulmedizinischen Kenntnissen keine Viren. Dr. Huismans hat in der Spalte Viren immerhin beim gewissen AB ein kleines Kreuzchen reingemacht. Weis Herr Huismans da mehr?

Wir kennen und Wissen, es gibt unterschiedliche Borrelia Burgdorferi.
Gruß Gräterle

(03.04.2015, 10:14)Luddi schrieb: [ -> ]ja, was mich nur wundert:90 % der Bevölkerung sind doch bereits angesteckt und haben Antikörper. Ich auch! Dann dürfte mir doch nichts passieren, wenn ich mich noch mal anstecke, oder sehe ich das verkehrt?
Jawohl Luddi genau das ist bei mir passiert. Kann ich mit Aufzeichungen die ich meinem Arzt vorgelegt habe nachweisen.

Es geht um die Häufigkeit von Wasser lassen. Der Effekt bei Diabetikern von Flüssigkeit trinken und ständig Wasser lassen ist bekannt.
Aber mein Langzeitzuckerwert war auf 5,7% eingependelt und ich musste trotzdem auf einmal 15 mal auf den Topf. Das ging mindestens 2 Wochen so. Bin zu meinem Arzt habe Ihm das Phänomän vorgelegt. Der wollte mir nicht glauben. Dann habe ich das täglich festgehalten.

Jetzt habe ich in dem EBV-Buch Das unterschätzte Epstein Barr Virus vom gleichen Effekt gelesen den der EBV-Virus auslösen kann.

Ich habe bis jetzt von keinem anderen Virus außer EBV vergleichbare Symtome oder Effekt irgendwo nachlesen können.

Und ich hatte zu diesem Zeitpunkt nur 2 Antibiotika-Medikamente eingenommen. Monoril und Cotrimoxazol al forte gegen den Erreger Klebsiella pneu. im Urin. Also haben diese beiden Antibiotika den EBV-Erreger aufgeweckt und sonst niemand.

Es gibt aber noch eine weitere Form der Reaktivierung durch ein Hormon, die ich selbst und ich habe hier im Forum eine Person gefunden, welche ganz exakt das gleiche mit dem Hormon gemacht und nachzuweisen hatte wie ich. Ich habe diese Erkenntnis schon der KVBWÜ, Ärzten auch an den Uni's, dem PE-Institut und und vorgetragen. Diese Erkenntnis interessiert niemand. Keinen Interessieren meine Unterlagen hierzu.

Von einer Uni-Professorin bekam ich eine E-Mail Antwort: Es gibt noch viel zu forschen! Heißt was Betroffene erkennen ist keine Forschung interessiert niemand.

Ich gehe sogar davon aus, dass mein HA mit seinen Psychopharmaka und rheumaschmerzmitteln die Resistenz und die Reaktivität in meinem Immunsystem (1982-2000) ausgelöst und eingeleitet hat. Der Typ hat in der Psyche gelernt und bei meinem Aphten im Mund und Hals dann auf diese Medikamente zurück gegriffen. Heute ist es so wenn ich ein Medikament einnehme das ich noch nie oder sehr sehr lange nicht mehr hatte eine Wirkung eintritt. Nehme ich das selbe Medikament nach einer Pause wieder ein dann gibt es keine Wirkung mehr. Ob ich jetzt 3, 8, 15 oder 20 Tropfen MMS einnehme ist auch egal, bin da schon so abgehärtet und resistent.

Gruß Gräterle

(03.04.2015, 10:48)Luddi schrieb: [ -> ]Hallo,

ich will jetzt keine ollen Kamellen aufwärmen, aber kennt das jemand? Dort steht, dass AB EBV und Zoster reaktivieren können:

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-122...09-13.html
Seiten: 1 2 3 4