Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: 3 Sat heute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
26.3. 3Sat 14.45 Uhr Angriff der Parasiten

Wird heute Nacht 1.35 Uhr wiederholt!
Ist immer schöner, wenn gleich noch ein Link mit dabei ist... Wink

http://programm.ard.de/TV/Programm/Sende...1773362427
"In Aachen erkrankt ein Junge an der lebensbedrohlichen Tropenkrankheit Leishmaniose. Wie kann er sich angesteckt haben? In Soest kommen binnen weniger Tage knapp 300 Menschen mit Lungenentzündung ins Krankenhaus. Auch dort stehen die Ärzte vor einem Rätsel. Dann wird die Dermacentor-Zecke, eine Zecke aus den Tropen, als Überträger ausgemacht. Dr. Torsten Naucke von der Universität Bonn ist Parasitologe und Tiermediziner. Er beobachtet, dass vor allem Hunde immer häufiger von rätselhaften Erkrankungen befallen werden. Parasiten können diese auf Menschen übertragen."
Hallo Filenada
schön, daß Du ihn gesetzt hast! zeitzone
...falls jemand um diese Zeit schlafen möchte, aber trotzdem Interesse an dem Beitrag hat...

den gibts auch bei Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=aLLBiNJ1q3A

LG Niki