Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Die unterschätzte Syphilis aus dem Wald
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.aerztezeitung.de/medizin/kran...krankungen

Borreliose
Die unterschätzte Syphilis aus dem Wald

Je mehr man über Borreliose herausbekommt, desto deutlicher wird das große Unwissen über sie. Das erklärt so manches Vorurteile und den Streit über Diagnostik und gesundheitliche Folgen.


http://www.aerztezeitung.de/medizin/kran...krankungen


viele Grüße
Ingeborg
Wow!
Vielen Dank!
Vieleicht sollten wir das dem SWR und Hünchen schicken?
Durch meine Teilnahme an der 11. Jahrestagung der DBG e.V. in Erfurt bin ich ganz erstaunt, wie mein medizinisches Wissen eine weitere Bereichung erhielt.
Sehr interessante und fundierte Vorträge der einzelnen Referenten, abrufbar unter www.deubo.de.
Der Veröffentlichung in der Ärztezeitung messe ich einen hohen Mutiplikationswert bei.
Wegen der erneuten Sendung des Hünerfelds Zeckenkrieg ist es dringend notwendig, dass viele Menschen per Einschreibepost an den SWR herantreten, auch unter Vorlage dieser Berichte in der Ärztezeitung.
Herzlichen Dank an Ingeborg, in der Hoffnung, dass weitere Veröffentlichungen von dir ins Netz gestellt werden. Es ist für uns besonders bedeutsam, in unserem Vorgehen fundierte Argumentationen zu erhalten.

Ehemaliges Mitglied

Hallo Tom Tom, #3
ich bin immer wieder überrascht wo Mitglieder von www.onlyme-aktion.org sich tummeln. Ländergrenzen, sind da kein Problem mehr.
Diesen Fund (Kommentare) möchte ich als Beispiel nehmen um ein Dankeschön an alle Aktiven auszusprechen. Das Schattendasein dieser Erkrankungen muss aufhören und die Reihenfolge der Gefährlichkeit ins rechte Licht gerückt werden.
Danke
http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichte...t92,358808

Zu #2 Es wurde damals dort gedreht, nur nicht gezeigt, meines Wissens.
Hi
Gefährlich nö laut den Verantworlichen nicht.

So bin nun vor Lgs das Bo Tötliche ablaufen kann .

Und das alles nur wegen Apheresen.

Beweisse

Biopsie Postiv + Sklerotermie wieder verniedlicht im Gutschlater.
Pet Gehirn Positv alles Kaput (Alzheimer läst grüssen ) wird von Gutschlater verniedlicht.
1 Aphersen nach ca 15 min waren die Filer voll keine Rekation von Gutschachlter
So und und und

Bzw alles bewiesen das Bo Tötlich ablaufen kann, bzw die wichtiges Sachen übersetze und sogar
laut meiner R. das Überarbeitet Gutschlachten wo direkt drinnen Steht das Bo Tötl ablaut.

Noch was vergessen Lpa laut Gutschlachter bei 58 ab 60 dann 1 Therapie gröhl.

Nigs geht

Das sind Verbrecher.

So nun wiest ihr mehr wie es in Bayer München abläüft

Stirb langsam damit es keiner mitbekommt .

Lg Hausel
Dieser Titel ist einfach aussagekräftig und zutreffend: Borreliose - Die unterschätzte Syphilis aus dem Wald
Es wird Zeit, dass sich in Deutschland und in den benachbarten Ländern etwas bewegt ...
Die 11. Jahrestagung der DBG e.V. in Erfurt wurde von einer stattlichen Anzahl Interessierter besucht, fand viel Anklang und Interesse und ermöglichte neue Kontakte nicht nur unter den Referenten, sondern auch zu und unter den Teilnehmern. Von den Medien erfuhr diese Tagung eine positive Würdigung.
Die Präsentationen der Jahrestagung können auf der Seite http://vortragsunterlagen.deubo.de abgerufen werden.
Für die Arbeit im Vorsitz der DBG sagen wir Herrn Prautzsch an dieser Stelle: DANKE SCHÖN !!!
Nach der Teilnahme an der Herbsttagung in Gießen im November 2014 war es die erste Teilnahme an einer Jahrestagung - und dann noch die 11. Tagung zum 10-jährigen Bestehen der DBG e.V.
Aufgrund der Erkrankung war es wohl ´mal wieder strapaziös, aber die Reise nach Erfurt hat sich für mich gelohnt!
Bestärkt, weiter zu kämpfen für eine angemessene Forschung in Prävention, Diagnostik und Therapie, für eine adäquate medizinische und kostenfreie Behandlung betroffener Menschen, für ein Aufhören einer entwürdigenden Psychiatisierung von Betroffenen, für eine soziale Anerkennung und Würdigung seitens KK, BG und RV und keiner weiteren Ausgrenzung durch ein neues Bewußtsein schaffen in unserem sozialen Umfeld empfehle ich allen Selbsthilfeverbänden und Interessenvertretungen flächendeckend und übergreifend gemeinsam für die wesentliche Sache aller betroffenen und (noch) nicht betroffenen Menschen einzutreten.
Packen wir es an! Es ist fünf nach zwölf!
Der 17. Mai läßt grüssen. Gehen wir auf die Strasse und nehmen die Menschen in Gedanken mit, die aufgrund der Erkrankung nicht dabei sein können ...
Dem ist nichts hinzu zu fügen!!!

Ehemaliges Mitglied

zu #7 (#1)
ein Beitrag aus der Veranstaltung.
http://www.borreliose-gesellschaft.de/Un...eutter.pdf

Ehemaliges Mitglied

Meiden Sie diesen Ort.
Was habe ich hier nicht Verstanden ?
Zitat:Typisch - einen [bestimmten] Typ verkörpernd, dessen charakteristische Merkmale in ausgeprägter Form aufweisend
b. für einen bestimmten Typ, für etwas, jemanden Bestimmtes charakteristisch, kennzeichnend, bezeichnend .......
[quote]

[quote]Dr. Irmela Müller-Stöver von der Universitätsklinik in Düsseldorf kennt solche Fälle wie den von Jeffrey Whited: „Die Borreliose ist eine Entzündung, die sich von Mensch zu Mensch unterschiedlich stark auswirken kann. Auch die Symptome sind bei jedem Menschen anders. Typisch ist aber die Wanderröte, ein rosa Fleck auf der Haut, Gelenkschmerzen oder Lähmungen. Deshalb ist die Borreliose auch nicht immer sofort als solche erkennbar.” Sicherheit bringt in der Regel nur ein Bluttest, mit dem die Borrelien im Körper nachgewiesen werden können.
Aus:
http://www1.wdr.de/studio/duesseldorf/th...ch100.html
Seiten: 1 2