Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: War schon mal jemand bei Dr. N. ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... in Stockstadt?

Mitteilungen bitte per PN.

Dankeschön... Icon_winken3

Gruß, rappel.
Das würde mich auch einmal interessieren...
Würde mich auch sehr interessieren. Wäre über eine PN oder mail sehr dankbar. Für mich wäre diese Praxis sehr gut zu erreichen, möchte aber nicht wieder enttäuscht werden. Danke schon mal vorab.
Ich habe im Mai einen Termin bei Dr. N. in Stockstadt. Ich wäre aber auch für PN's dankbar, in denen ihr vorab von Erfahrungen mit ihm berichtet könntet!
LG
Amy
Kann mir bitte auch jmd. seine Erfahrungen per PN dazu mitteilen.

Danke
Sollte schon mal jemand Erfahrungen
bei ihm gesammelt haben, würde ich
mich auch sehr über ein paar Infos
freuen.
Hallo hiiumaa

habe es doch heute schon geschafft dir etwas zu Dr. N. zu schreiben. Hast PN.
LG
micci