Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Candida albicans und Schmerzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.gesund-heilfasten.de/Candida_...ptome.html

In dieser web-site werden Weichteilrheuma und Gelenkproblem sowie neurologische Probleme und einige andere Symptome genannt durch entstehende Zytokine beim absterben von Candida-Pilzen.

Diesen Beitrag habe ich gefunden, weil ich nach einem möglichen Zusammenhang von muskelkaterähnlichen Schmerzen und Blähbauch suche.

Hat jemand schon mal darüber nachgedacht oder gesucht oder sogar beobachtet, ob Candida außer Darmbeschwerden noch andere Probleme macht, abgesehen von den bekannten Schleimhautproblemen?

LG Oolong
Hallo Olong,

habe hier mal zwei längere Beiträge zu Pilzinfektionen geschrieben.
Mitunter auch Candida albicans.
Vieles ist mit Links unterlegt. Vieleicht hilft es Dir weiter.

Gruß Huwe