Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Wer kommt alles nach Hanau zum WWLP 2014?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Huhu,

auf FB kann man ja anklicken, aber hier im Forum weiß ich noch nicht so recht, wer nun alles auch nach Hanau kommt.

Wollen wir mal sammeln? Und sollen wir uns Anstecker machen mit dem Forumsnamen, sodass wir uns dort auch erkennen können? Ich bin auf jeden Fall so gekleidet wie auf meinem Avatar und werd wohl des Öfteren beim Info-Stand sein.

Bleibt jemand über Nacht dort? Essen nachher?
Ich bin natürlich dabei und wir kommen zu dritt.
Gemeinsam zu essen nach einem aufregenden Tag,Icon_thumbs2-up_new finde ich eine gute Idee.
Viele Grüße
USch4
Ich hab noch nichts so richtig geklärt. Wenn ich mit meinem Mann komme, werd ich nach ein paar Stunden schon wieder verschwinden. (Hab auch nichts wirklich Vernünftiges anzuziehen. Das Shirt, dass Myri damals entworfen hat, wird wohl herhalten müssen, falls ich da noch reinpasse).
LG
Claire
Ich kann es definitv noch nicht sagen, da ich zur Zeit immer noch landunter und Chaos habe, ob ich die Energie aufwenden kann, zu kommen. Was passendes zum Anziehen (außer meinen grünen Pulli) habe ich auch nicht und würde, da ich denke, dass kein Kleiderzwang herrscht, einfach als ich selbst kommen. Das wird sich aber erst übernächste Woche bei mir herausstellen.

Falls es mir nicht möglich ist zu kommen, was ich zur Zeit präferieren würde, möchte ich euch bitten, meinen Namen auf einen Luftballon zu schreiben und diesen stellvertretend als Kopf sozusagen zu präsentieren. Wäre das vorstellbar?

Liebe Grüße Urmel
Leider kann ich nicht kommen, weil ich an dem Tag arbeiten muss Sad.

Tut mir echt ganz arg leid, ich wäre sooooo gerne gekommen!

Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß!
undefined
Tomtom, was issen mit Dir?

LG
Claire
TomTom ist natürlich mit dabei !
Ich hoffe nur, meine restliche Gesundheit läßt mich nicht im Stich.
Nach den Strapazen der letzten Wochen, Jahrestagung der DBG e.V., ILADS Tagung Augsburg und vielen anderen Anstrengungen sind seit ein paar Tagen leider wieder meine heißbrennenden Haut-Nervenschmerzen und viele kleine Nadelstiche über den ganzen Körper zurückgekommen neben den schon mittlerweile tolerierten Schmerzen und Beeinträchtigungen.
17. Mai 2014 - es ist fünf nach zwölf - gemeinsam sind wir stark !
Ich bin von Anfang bis Ende dabei!!
Und wenn ich im Bett geschoben werde!!
Die sollen sehen wie schlecht es uns geht!
Auf in den Kampf!!!
(02.05.2014, 07:24)urmel57 schrieb: [ -> ]Falls es mir nicht möglich ist zu kommen, was ich zur Zeit präferieren würde, möchte ich euch bitten, meinen Namen auf einen Luftballon zu schreiben und diesen stellvertretend als Kopf sozusagen zu präsentieren. Wäre das vorstellbar?

Liebe Grüße Urmel

Gute Idee, Urmel. Mach ich gerne. Wäre mir allerdings natürlich sehr viel lieber, wenn du da wärest. Wink
Seiten: 1 2 3