Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Und wer kommt nach Köln zum WWLP 2014?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auf wen darf ich mich denn in Köln zu meiner Unterstützung freuen? Auf Facebook haben sich acht Leute verbindlich angemeldet, wie sieht es denn hier aus?

Wer noch zurückhaltend ist z.B. wegen der Angst, in evtl. Medienberichten erkannt zu werden, der kann sich gerne bis zur Unkenntlichkeit eingrünen. Da gibt es ja diverse Möglichkeiten bis zum Morphsuit (Ganzkörperkondom) Icon_winkgrin

Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn sich noch der/die eine oder andere dazugesellen möchte (und auch tatsächlich kommt).

Habt ihr noch Fragen? Raus damit!

GLG Couch Icon_winken3
*schupps* Blush
Couch,
ich wäre gerne gekommen, bin aber verhindert, sorry
Gruß
Ponti Icon_winken3
Ponti, das sind doch alles nur lahme Ausreden... Icon_unknownauthor_bigtongue
Couch,
ich habe einen wichtigen Termin in Hamburg, daher bin ich in Köln verhindert, es wird sich aber bestimmt jemand hier finden lassen, der mich vertritt Huh
Gruß
Ponti Icon_winken3
Denk dir nix, Couchileinchen, auch mich hat er in Hanau versetzt. Was hat Hamburg was Hanau nicht hat - hat doch auch ein "H" und ein "a"..... Icon_winkgrin
Hallo Couch Ich bin dabei in Köln.

Ich hoffe meien Halswirbel und die dortigen Bandscheiben sind brav und mahcen ir nicht noch mehr ärger.

Freu mich schon sehr auf euch
GVLG Moni
Huhuuuuuu!!!

Nur noch Buchstaben_4 Tage bis zum WWLP-Tag in Köln!

Kommt alle zahlreich, ob so Icon_rollstuhl1 , so Icon_rennrad_2 , so Icon_steckenpferd, so Icon_kruecken, so Icon_hundeleine05, so Icon_elefant, so Icon_eazy_quad1
oder so Icon_dinosaurier07 - Hauptsache so Icon_haufengross

LG Couch
Nur noch Buchstaben_2 Tage!!! Icon_weckruf
Nur noch Buchstaben_1 Tag, also Buchstaben_MBuchstaben_OBuchstaben_RBuchstaben_GBuchstaben_EBuchstaben_NBuchstaben_callsign

Icon_charly_willkommen
Seiten: 1 2