Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Nach Dr. Ploss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Wer von euch kennt die Entgiftung und Ausleitungstherapie nach Dr. Ploss

Ich mach das schon seit 6 Wochen .....mehr Schmerzen und mehr Hautprobleme


Hat wer einen Guten Rat ob ich das weitermachen soll...
Ich vertraue meiner HP jedoch. Muss man abwägen was man seinem Immunsystem zumutet .

Gerne über PN .....

Lg Antje
Ich kenne die Therapie, da ich Betroffene und selbst Heilpraktikerin bin. Was genau nimmst Du und wieviel und welche Beschwerden hast Du genau? Ich berate Dich gerne dazu, ich habe fast alles zur Borreliose im Selbstversuch ausprobiert!
Herzlich Prinzessin 21


Liebe Prinzessin,

bitte gestatte mir diesen Einwurf...du darfst in diesem Forum nicht in deiner Funktion als Heilpraktikerin beratend tätig werden.
Bitte vermeide den Eindruck, dass du hier ein professionelles Beratungsangebot an den User/Userin bringen möchtest.

Viele Grüße
Moderator
Sorry, das wusste ich nicht, bin aber eher Betroffener, da ich als HP in ganz anderen Bereichen arbeite. Die Infos die ich hier gebe, gebe ich als Betroffener.