Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Lps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Warum wissen die meisten DRS nicht was LPS ist ? Biggrin

Tja alle wollen doch einen Nachweiss ob eine Bakter. Infektion vorliegt oder nicht das Netz mit Studien ist voll damit .

http://scholar.google.de/scholar?q=Lps+%...CDEQgQMwAA


Attenuation of fever and release of cytokines after repeated
injections of lipopolysaccharide in guinea-pigs =>
http://jp.physoc.org/content/477/Pt_1/177.full.pdf

Mit der Zeit entwickelten die Versuchstiere nach wiedeholten LPS (Lipopolysaccharid)- Injection KEIN FIEBER mehr ! Es entwicxkelt sich eine Art LPS - Toleranz !!

""It has been known for about 45 years that repeated administration of
LPS results in progressive attenuation of the febrile response, a phenomenon called endotoxin tolerance (Beeson,
1947; Atkins, 1960).""

GERADE CHRONISCH BORRELIOSE-Bedtroffene sollten und werdenm von diesem Phänomen heimgesucht "! Wahrscheinlich werden davon auch z.B. chronisch bedtroffene Helicobacter - Patienten davon betroffen sein

Der LPS - Research ist DAS WICHTIGSTE THEMA geworden ! Das Datenmaterial dazu ist unendlich groß und ich entdecke hier weitere z.T. sensationelles und auch wertvolles... So z.B. auch eine Metallbindungsfähigkeit von LPS .-..

KURZ VORGEMERKT: LPS sind mit -.- neben den Botulinum - Toxin -- DAS POTENTESTE Biotoxin , das es geben dürfte , das sogar Hg und die Metallgifte noch in den Schatten stellt..

Solche Verbr................ für was Studieren die überhaupt ?????????


Das ist in Deutsch Biggrin

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e...upUro-ACLQ

Die Verarsche geht weiter !!!!!!!!!!


Hausel
Danke Hausel, ich finde das wirklich sehr interessant, der Artikel beschreibt auch die Down-Regulierung von IL6 bei der Langzeitexposition durch diese Lipopoylsaccharide. Was für die Entzündungen selbst ja vielleicht auch von Vorteil ist? Vielleicht liegt es ja wirlich nur am eigenen Immunsystem, wenn wir dauerhaft erkranken? Mit diesem müssen wir irgendwie leben und es ist auch zu komplex um da im Detail auf die Schnelle eingreifen zu können. Vielleicht ist diese körpereigene Regulierung bereits genetisch falsch/anders programmiert, wenn manche immer wieder Fieber bekommen und die Erreger auch in geringer Konzentration ihr Unheil anrichten ?

Die derzeitige Datenlage dazu zeigt leider, dass die Borrelioseforschung / Grundsatzforschung in den letzten 10 - 15 Jahren ziemlich zum erliegen gekommen ist.

Escapemechanismen, wie sich Borrelien dem Immunsystem entziehen sind ja zudem beschrieben. Was bleibt ist, wie kann uns derzeit da am Besten geholfen werden Huh Mit dieser ganzen Komplexizität ist das ist leider ein Gordischer Knoten. Neue Behandlungsstudien liegen so gut wie nicht vor und sind auch so schnell nicht zu erwarten.

Das eigentliche Hauptproblem ist, dass manche darin keines sehen. Und daran arbeit OnLyme derzeit so gut es geht. Es gibt verschiedene Wege das öffentlich zu machen Zuletzt:

WWLP 2014